Widget aktualisieren

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Widget aktualisieren im Wiko Highway Signs Forum im Bereich Wiko Forum.
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo seit einiger Zeit aktualisieren meine widget nicht mehr. ( Ugr Wetter etc.) hat das noch jemand ? An was könnte das liegen, habe ein geröstetes Handy mit LBE.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Es kann sein ,dass die Widgets keine Internet Verbindung bekommen ,von irgendeiner nach installierten APP beeinflusst werden oder eine einfache Einstellungssache ist
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Könnte auch irgendwie mit dem Launcher zusammenhängen. Evtl. mal einen anderen testen.
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
hallo und besten dank, finde es jedoch nicht heraus. alle hier genannten sind es nicht. muss wohl einen Werks reset machen. ;(
schöne obig
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Benutzt Du denn Stock Laucher oder vom dritten Anbieter ?
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Benutze den stock Launcher, habe aber noch 2 alternative getestet.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Und bei denen hast Du auch das Problem gehabt?
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
leider bei mehreren APP nicht nur Wetter, scheint mir seit dem update von Google suche. Habe auch versucht die gesperrten apps auf zu tauen, ohne Erfolg. Irgend etwas scheint zerschossen zu sein. :cursing: Backup eingespielt und die selben Probleme.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ok,dann hast Du wohl unbewusst irgendein Dienst platt gemach,probiere zuerst Zurücksetzen,wenn hinterher immer noch nicht funktionieren sollte,dann per Wikotool die aktuellste Software drauf spielen.
Oder wenn dich die Stock Software nervt ,dann kannst Du ruhig welche von den Custom Roms probieren von denen haben wir mittlerweile locker über 20 Stück.Da ist bestimmt auch etwas dabei was dir auch gefallen könnte. ;)
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo und nochmal besten dank für di Unterstützung.
Nach neu Flaschen und testen endlich gefunden, kommt immer wieder sobald ich irgend eine Version von LBE Installiert habe nach ca. 1 std. ?
Grüessli