Wo finde ich den Ruhemodus beim Highway Signs?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo finde ich den Ruhemodus beim Highway Signs? im Wiko Highway Signs Forum im Bereich Wiko Forum.
M

msOphelia

Neues Mitglied
Hallo,

nachdem ich heute Nacht wieder mal von meinem Handy geweckt wurde, ist mir eingefallen, dass mein altes Samsung Galaxy S3 einen Ruhemodus hatte.
Gibt es den noch beim Highway Signs? Habe schon alles mögliche durchsucht und nichts gefunden. Habe auch schon timeriffic installiert, aber ich fand beim Ruhemodus vom S3 gut, dass man eine Liste mit Kontakten, die einen trotzdem erreichen können sehr gut (für Notfälle in der Familie).

Ich habe das Highway Signs mit Android 4.4.2

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich habe das Gerät nicht, darum kann ich dir nicht 100%ig sagen, ob es diesen Modus ab Werk gibt. Wenn du eine weitere App testen möchtest, dann könnte die eine Option sein:

Bitte Nicht Stören | Google Play
Diese App kann:
Google Play schrieb:
* Einrichten einer Positivliste von bevorzugten Kontakten, bei deren Anrufe das Telefon immer klingelt

Weitere Alternative: Nights Keeper (do not disturb) | Google Play
Google Play schrieb:
Nights Keeper blocks all calls, but “white list” contacts will be able to go through. You can specify separate contacts or groups in your exceptions list.
oder in Deutsch:
Übersetzung schrieb:
Nights Keeper blockt alle Anrufe, aber "White Litst" Kontakte können durchkommen. Du kannst einzelne Kontakte oder Gruppen in deiner Ausnahme-Liste angeben.
 
M

msOphelia

Neues Mitglied
Super! Das hat mir geholfen. Habe jetzt die "Bitte nicht stören" App installiert und sie tut genau, was ich möchte. Werde jetzt 2 Wochen ausprobieren und dann bestimmt auf Premium wechseln. Der Entwickler ist mir sympatisch (keine Werbung oder unnötige Berechtigungen bei der kostenlosen Version)