1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. wydan, 20.06.2015 #1
    wydan

    wydan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Edit: leider kein lollipop nur themes und angeblich betriebsteile aus lollipop
    sorry war ein schnellschuss
    da das Micromax Canvas Knight A350 bauglich mit dem wiko highway ist, funktioniere auch der port. ich hab ein Micromax Canvas Knight A350 und kann das highway rom ohne einschränkungen flashen, also muss das auch anders rum gehen, außerdem werden ja nur die treiber portiert ich selbst habs noch nicht getestet ich überleg noch ob lolipop oder MIUI
    How to Port Lollipop Rom to any MediaTek MT-6592 powered device | Android Drac|Android Phones,Reviews,News , Apps,Roms And More
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2015
    derred bedankt sich.
  2. enricob, 20.06.2015 #2
    enricob

    enricob Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin gespannt
     
  3. Wiko_fan, 21.06.2015 #3
    Wiko_fan

    Wiko_fan Android-Guru

    Hi,also die Rom schaut zwar aus wie Lollipop,aber leider ist sie in Wirklichkeit eine fake Version davon.Das heisst noch 4.4
    Die portier Metode ist auch kaum funktionstüchtig und eliminiert IMEIs
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Manche Apps lassen sich bei dem Wiki Highway nicht öffnen Wiko Highway Forum 18.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Micromax Canvas A350 Lollipop Style

Du betrachtest das Thema "[4.4] Fake Lollipop Style Port für das Highway" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.