1. InvisibleFire, 21.08.2014 #1
    InvisibleFire

    InvisibleFire Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    hi leute,

    frage zum 4.4 von wiko gibt es normal nicht einen Button womit man den kompletten multitask clearn kann?

    oder gibt es ein APP womit man sich diesen Button mit rein machen kann?
     
  2. Verpeilter Neuling, 21.08.2014 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Was willst du genau? Willst du die Liste der zuletzt geöffneten Apps leeren, was außer etwas mehr Übersicht keinerlei Einfluss hat oder willst du Apps, die noch im Hintergrund laufen beenden und so evtl. mehr Leistung bzw. Akkulaufzeit rausholen?
     
  3. InvisibleFire, 21.08.2014 #3
    InvisibleFire

    InvisibleFire Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    alle zuletzt geöffneten Apps auf einmal leeren
     
  4. Verpeilter Neuling, 21.08.2014 #4
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Da gibts bestimmt ne App - aber das nutzt ich nicht, weil es keine Vorteile bringt. Zum echten Stoppen der Apps hätte ich dir Greenify empfohlen. Danach sind die Apps aber immer noch in der Liste aufgeführt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. multitasking wiko android

Du betrachtest das Thema "4.4 Multitasking" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.