1. Walterrot, 02.01.2016 #1
    Walterrot

    Walterrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe mir vor 2Wochen ein Wiko Highway Pure4G gekauft.

    Bin so weit zufrieden mit dem Smartphon.da ist aber ein Problem, ab und zu, wenn ich Videos gucke, oder über den Browser surfe, schimmert der Bildschirm blau, kommt auch wenn ich , so wie jetzt, irgendetwas schreibe... Das schimmer ist nicht taktweise, sondern kommt jedesmal in verschiedener zeit... Deswegen kann ich das auch nicht per Screenshot aufnehmen...
    Kennt ihr das Problem? Oder ist es Normal!? Soll ich doch besser zum laden fahren?!

    Mfg
    Walter
     
  2. Verpeilter Neuling, 02.01.2016 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Hallo und herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbsup:

    Ich kann mir dein Problem nur schwer vorstellen. Aber normal klingt das nicht. Tritt das denn so häufig auf, dass du das im Laden demonstrieren könntest?
     
  3. Walterrot, 02.01.2016 #3
    Walterrot

    Walterrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Eigentlich schon.... Jetzt z. B. Kommt nichts.... Aber als ich die frage geschrieben habe war das... Das ist ein leichtes blaues Schimmern...

    Besser ist, glaub ich am Montag zu Expert...


    Danke für die Antwort
     
  4. Verpeilter Neuling, 02.01.2016 #4
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Mach das mal. Könnte z.B. ein Problem mit der Displaybeleuchtung sein.
     
  5. Walterrot, 02.01.2016 #5
    Walterrot

    Walterrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Werde ich machen
    ...

    Werde nachher schreiben was die Experten gesagt haben....

    Schönes Wochenende noch im Neuen Jahr....
     
    Verpeilter Neuling bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Manche Apps lassen sich bei dem Wiki Highway nicht öffnen Wiko Highway Forum 18.07.2018
Du betrachtest das Thema "Ab und zu Blaues Schimmern Highway Pure4G" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.