Android Lollipop

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Android Junky

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Weiß einer von euch zufällig, ob es Android Lollipop für das Highway geben soll?
 
D

dolomin

Gast
Naja ich denke mal das Mtk erstmal wieder treiber bereitstellen muß,und das dauert bekanntlich.Mit 4.4 hat es ja auch ne ewigkeit gedauert.denke wenn android 6.0 draußen ist werden die wohl treiber für 5.0 bereitstellen:biggrin:
Aber das das huawei y330 ein update auf 5.0 bekommen sol,laut liste bezweifle ich stark.denn kaum ein huawei hat ein update auf 4.4 bekommen außer das p6.Also würde ich mich da auch nicht so verlassen.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Also ich denke mal nicht ,dass das Highway irgendwann mal Lollipop bekommen wird und für die anderen neueren Wikogeräte wird denke ich mal auch eine Weile dauern
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Trotzdem möchte ich ganz deutlich darauf hinweisen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Updates reine Spekulation ist. Da davon keiner etwas hat, bitte ich darum, Spekulationen zu beenden und auf Fakten zu warten.

Wenn Wiko (egal welches Land) ein Update ankündigt, dann könnt ihr das hier gerne melden.
 
A

Android Junky

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Naja ich hoffe wenigstens dann 4.4.4, weil bei der Firmware einige Fehler behoben werden sollten...
 
G

gk68

Neues Mitglied
Also ich habe beim Wiko Support nachgefragt und als Antwort folgendes bekommen:

"[FONT=&quot]Sehr geehrter Kunde,[FONT=&quot] d[/FONT][/FONT][FONT=&quot]a das Android 5.0 gerade erst vorgestellt wurde sind noch keine konkrekten Pläne bekannt. [/FONT]
D[FONT=&quot]ie Chancen für unser hochwertiges Modell Das Wiko Highway stehen aber gut das Update zu erhalten."

[FONT=&quot]Schaut also gar nicht so schlecht aus mit einem Update falls M[FONT=&quot]e[/FONT]diatek Treiber ber[FONT=&quot]eitstellt.:thumbup:

[FONT=&quot]Gruß
[FONT=&quot]gk68[/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT] [/FONT]
 
A

Android Junky

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Naa das sind aber schonmal gute Neuigkeiten... :)
Das Update wird dann sicherlich aber noch dauern.
 
Oben Unten