1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. darktripper, 08.06.2015 #1
    darktripper

    darktripper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen habe meine Highway direkt als ich es bekommen habe gerootet. Habe natürlich direkt alles mögliche ausprobiert. Ich habe mit dem [App-Name entfernt] den google Play store für inapp Käufe gepatcht. Länge Zeit ging alles wie gewohnt nur irgendwann musste ich dann den playstore erneut Patchen. Seit dem Funktioniert mein Play store nicht mehr. Habe das erstmal einfach ignorierrt weil sonst alleß wie gewohnt lief. Mir wird lediglich im playstore gesagt das keine Verbindung zu google hergestellt werden kann. Habe dann gestern mein Handy auf werkszustand zurück gesetzt
    Und jetzt kann ich mich garnicht mehr bei google anmelden. Weiß jedoch auch nicht wie ich das reparieren soll. habe Playstore und Play Dienste neu runtergeladen verbindet aber nach wie vor nicht . Angezeigt wird mir lediglich die Meldung auß dem thread Namen.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Gruß und dank im voraus ;)

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:13 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

    Ich habe jetzt die google Play Dienste neu gedownloadet und nun kommt ein anderer Screen der mir sagt :es kann keine stabile Verbindung hergestellt werden... keine Ahnung was da los ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2015
  2. Verpeilter Neuling, 08.06.2015 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Zu unerwünschten Programmen, die Entwickler um ihren Lohn bringen, indem du In-App-Käufe umgehst, wirst du hier keine Hilfestellungen erhalten.

    Das einzige, was ich dir raten kann: Installiere dein Highway mit dem Programm von Wiko komplett neu und lasse danach die Finger von solchen Apps! Bei dem Verwenden des Programms werden alle Daten gelöscht. Halte dich bitte an die Anleitung und trenne während der Datenübertragung auf keinen Fall die USB-Verbindung. Programm und Anleitung findest du hier: Update Wiko HIGHWAY
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2015
  3. darktripper, 08.06.2015 #3
    darktripper

    darktripper Threadstarter Neuer Benutzer

    super vielen Danke :) wusste nicht das es sowas gibt :) hoffe es funktioniert

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

    vielen vielen dank :) hat einwand frei geklappt :) man muss nur dran denken das original kabel zu nehmen :biggrin:
     
  4. Verpeilter Neuling, 08.06.2015 #4
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Es geht auch mit anderen Kabeln. Es müssen allerdings Datenkabel sein. Ein reines Ladekabel geht natürlich nicht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bei der kommunikation mit den google servern ist ein fehler aufgetreten

Du betrachtest das Thema "bei der Kommunikation mit den google Servern ist ein Fehler aufgetreten." im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.