Energiesparmodus aktiviert sich automatisch

A

Android Junky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,
Ich bin seit gestern auch ein neuer Besitzer eines Wikos Highway und hätte Fragen an euch. Ich habe hier im Forum darüber nichts wirklich für meine Fragen gefunden, deswegen stelle ich sie mal.

In den Einstellungen unter dem Punkt Akku, da gibt es eine Option die nennt sich CPU- Energiesparmodus. Ich habe diesen Haken ausgestellt, er wird aber bei jedem Neustart wieder aktiviert. Hat das auch einer von euch und weiß evtl, ob es ein Bug bzw. für die Sicherheit dient?

So, ich hoffe ihr kennt diese Bugs oder wie man das nennen darf, weil es ist ja ziemlich stock Android 4.4.2 bei mir isntalliert schon seit Werk aus und kenne diese Probleme von meinem alten Nexus 5 nicht.

Schönes Wochenende wünsche ich euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Android Junky,

die Option mit dem Haken ist ein Bug unter 4.4.2
Allerdings wird der Energiesparmodus erst bei 15 % Akkukapazität aktiviert.
Von daher wirst du es sicherlich verschmerzen können.

LG Tegralis
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Profav
Profav
L
Antworten
12
Aufrufe
4.145
leiderahnungslos
L
H
Antworten
13
Aufrufe
1.499
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten