1. Android Junky, 01.11.2014 #1
    Android Junky

    Android Junky Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    Ich bin seit gestern auch ein neuer Besitzer eines Wikos Highway und hätte Fragen an euch. Ich habe hier im Forum darüber nichts wirklich für meine Fragen gefunden, deswegen stelle ich sie mal.

    In den Einstellungen unter dem Punkt Akku, da gibt es eine Option die nennt sich CPU- Energiesparmodus. Ich habe diesen Haken ausgestellt, er wird aber bei jedem Neustart wieder aktiviert. Hat das auch einer von euch und weiß evtl, ob es ein Bug bzw. für die Sicherheit dient?

    So, ich hoffe ihr kennt diese Bugs oder wie man das nennen darf, weil es ist ja ziemlich stock Android 4.4.2 bei mir isntalliert schon seit Werk aus und kenne diese Probleme von meinem alten Nexus 5 nicht.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2014
  2. Tegralis, 24.11.2014 #2
    Tegralis

    Tegralis Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Android Junky,

    die Option mit dem Haken ist ein Bug unter 4.4.2
    Allerdings wird der Energiesparmodus erst bei 15 % Akkukapazität aktiviert.
    Von daher wirst du es sicherlich verschmerzen können.

    LG Tegralis
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android 4.4.2 Akku CPU energiesparmodus

    ,
  2. Wiko geht Energiesparmodus

    ,
  3. energiesparmodus wiko

    ,
  4. cpu energiesparmodus aktiviert sich immer wieder
Du betrachtest das Thema "Energiesparmodus aktiviert sich automatisch" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.