Farben für Sim-Karten frei wählbar?

vieledinge

vieledinge

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

zugegebenermaßen habe ich schon ein Luxusproblem:

Man kann ja im Highway (Android 4.4.2 incl. aller Updates) jeder SIM-Karte eine Farbe zuweisen, die dann an verschiedenen Stellen genutzt wird (in der SMS-App z.Bsp. für die Sende-Tasten).

Allerdings kann man nur aus 4 Farben auswählen. Kann man die irgendwo umdefinieren?

Ich hätte halt gern die Farben der beiden Anbieter (Magenta,...), einfach wegen der besseren optischen Zuordnung.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Wenn ich mich nicht täusche kannst du nur die Farben benutzen die dir zu verfügung stehen
 
vieledinge

vieledinge

Neues Mitglied
Threadstarter
Hm, dann sollte ich wohl hoffen das Du Dich doch evtl. täuschst...:winki:

Habe ich fast befürchtet.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Nope,habe noch mal nachgeschaut ,das was du da als Farbe siehst ist in Wirklichkeit nur 3 Bilder in verschiedenen Farben
 
Oben Unten