1. vieledinge, 10.06.2015 #1
    vieledinge

    vieledinge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    zugegebenermaßen habe ich schon ein Luxusproblem:

    Man kann ja im Highway (Android 4.4.2 incl. aller Updates) jeder SIM-Karte eine Farbe zuweisen, die dann an verschiedenen Stellen genutzt wird (in der SMS-App z.Bsp. für die Sende-Tasten).

    Allerdings kann man nur aus 4 Farben auswählen. Kann man die irgendwo umdefinieren?

    Ich hätte halt gern die Farben der beiden Anbieter (Magenta,...), einfach wegen der besseren optischen Zuordnung.
     
  2. Wiko_fan, 10.06.2015 #2
    Wiko_fan

    Wiko_fan Android-Guru

    Wenn ich mich nicht täusche kannst du nur die Farben benutzen die dir zu verfügung stehen
     
  3. vieledinge, 10.06.2015 #3
    vieledinge

    vieledinge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm, dann sollte ich wohl hoffen das Du Dich doch evtl. täuschst...:winki:

    Habe ich fast befürchtet.
     
  4. Wiko_fan, 25.06.2015 #4
    Wiko_fan

    Wiko_fan Android-Guru

    Nope,habe noch mal nachgeschaut ,das was du da als Farbe siehst ist in Wirklichkeit nur 3 Bilder in verschiedenen Farben
     
Du betrachtest das Thema "Farben für Sim-Karten frei wählbar?" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.