Farben für Sim-Karten frei wählbar?

vieledinge

vieledinge

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

zugegebenermaßen habe ich schon ein Luxusproblem:

Man kann ja im Highway (Android 4.4.2 incl. aller Updates) jeder SIM-Karte eine Farbe zuweisen, die dann an verschiedenen Stellen genutzt wird (in der SMS-App z.Bsp. für die Sende-Tasten).

Allerdings kann man nur aus 4 Farben auswählen. Kann man die irgendwo umdefinieren?

Ich hätte halt gern die Farben der beiden Anbieter (Magenta,...), einfach wegen der besseren optischen Zuordnung.
 
Wenn ich mich nicht täusche kannst du nur die Farben benutzen die dir zu verfügung stehen
 
Hm, dann sollte ich wohl hoffen das Du Dich doch evtl. täuschst...:winki:

Habe ich fast befürchtet.
 
Nope,habe noch mal nachgeschaut ,das was du da als Farbe siehst ist in Wirklichkeit nur 3 Bilder in verschiedenen Farben
 

Ähnliche Themen

K
  • kollerma
Antworten
12
Aufrufe
2.127
postx
P
G
Antworten
3
Aufrufe
6.069
gberndt
G
A
Antworten
1
Aufrufe
4.057
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten