1. leiderahnungslos, 26.04.2015 #1
    leiderahnungslos

    leiderahnungslos Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    auf meinem Highway mit Kitkat landen die Downloads über den Standard-Browser (blaue Weltkugel) in /sdcard0/MyFavorite/. Kann das denn hinkommen oder ist mein Download-Pfad verstellt? Könnte das mal jemand bei sich kontrollieren? Ich habe auch einen Ordner /sdcard0/Download/, wo ich die Dateien eigentlich erwarten würde!
    Danke!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Einführung in die Ordnerstruktur Kitkat

Du betrachtest das Thema "Frage zu Ordnerstruktur im Kitkat" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.