Häufiger Absturz - Highway Android 4.2.2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Häufiger Absturz - Highway Android 4.2.2 im Wiko Highway Forum im Bereich Wiko Forum.
M

macmo

Neues Mitglied
Guten Tag in die Runde,

ich habe leider seit einigen Tagen mit Abstürzen meines Wiko Highways zu kämpfen. Dies geschieht zu 99% wenn ich den Bildschirm entsperre und dann eine App oder ein Widget auswähle.
Problem dabei ist, dass es nicht reproduzierbar ist, sprich ich kann nach dem erfolgreichen, automatischen neubooten den Bildschirm entsperren und ganz normal mit dem Gerät arbeiten.

Interessant hieran finde ich auch, dass ich lediglich die Bildschirmsperre nach dem Neubooten vorfindet, jedoch keine Abfrage der beiden SIM-Pin.

Nachdem ich das Highway vor ca. 2 Wochen erhalten habe, wurde gleich ein Update gefahren. Mein Highway hat die Erstellungsversion 8. Es ist nicht gerootet.

Hat einer von Euch ein vergleichbares Problem?
Kann mir vielleicht schon jemand mit einer Lösung dienen?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Gruß Mac Mo
 
M

macmo

Neues Mitglied
Schade,

ich nehme mal an, dass die fehlende Reaktion nicht auf die Einstellung der Community zurückzuführen ist.
Da es anscheinend noch keine Leidensgenosssn gibt, wird es entweder ein Hardwarefehler, ein seltener Softwarebuck oder die momentan noch geringe Zahl Highway Nutzer sein.

Falls doch noch jemand unter dem oben genannten Problem leidet, bitte nicht zögern...

Gruß
Mac Mo
 
derred

derred

Stammgast
Meiner stürzt zwar auch mal ab, aber das geschieht erst nachdem Handy nach einigen Minuten intensiven Zockens von RR3 sehr warm geworden ist.
Nicht schön, aber naja.
Jedenfalls ist das mein erster und letzter Wiko.
Hoffentlich kann ich bald 4.4 drauf flashen um mir die 2-3 Jahre damit halbwegs zu versüßen..