Highway Empfang miserabel mit O² Karte?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Im Kaufberatungs-Forum geben die Leute ihr Highway schon zurück, weil der Empfang im O² Netz angeblich im Vergleich zu anderen Handys (Galaxy S2) absolut unterirdisch sein soll.

Kann das ein Highway Besitzer mit O² Karte bestätigen oder dementieren?
 
Hallo,
da ich derjenige war bei dem das Teil mit 2 O2-Karten nicht lief hier die Entwarnung: ein Ersatzgerät funktioniert aktuell problemlos und mit gleichwertigem Empfang zum S2 - war also wohl ein Defekt im ersten Exemplar.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen und derred
Kann ich auch dementieren. Vodafone sowie O2 laufen ganz normal!
 
Auch ich kann nichts nachteiliges sagen, mit O2 und Telekom habe ich super empfang.
 
Ich habe O2 und Telekom als SIM-Karten in Verwendung und bei mir ist der Empfang mit O2 teilweise besser als der mit Telekom.
 
Hallo, habe 2 T-Mobile Karten.. ständig wechselt h+ zu edge und Empfang ist mal voll und dann fast nichts oder garnichts.... habe Ersatz bei Amazon bestellt. Hoffe das ist nicht mehr dann......
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Profav
Profav
N
  • NickNack
Antworten
3
Aufrufe
5.861
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
  • Freund
Antworten
1
Aufrufe
2.176
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten