1. leiderahnungslos, 07.01.2015 #1
    leiderahnungslos

leiderahnungslos Threadstarter Erfahrenes Mitglied

2. Verpeilter Neuling, 07.01.2015 #2
    Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Der Akku ist fest verbaut. Sollte wirklich mal ein Wechsel anstehen, kannst du das über den Wiko Kundenservice vornehmen lassen.

leiderahnungslos bedankt sich.
  3. leiderahnungslos, 07.01.2015 #3
    leiderahnungslos

Vielen Dank! In was für einer preislichen Größenordnung spielt sich denn so ein Akku-Austausch beim Hersteller erfahrungsgemäß ab?

4. Verpeilter Neuling, 07.01.2015 #4
    Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Ich würde ca. 40-50 Euro tippen. Aber frag doch einfach bei Wiko nach. Ist ja eine normale Festnetznummer und damit bei passender Flatrate kostenlos.

5. Wiko_fan, 07.01.2015 #5
    Wiko_fan

Wiko_fan Lexikon

Wenn man den Akku hat kann man natürlich selber auch wechseln, vorausgesetzt man muss wissen was man da tut

6. leiderahnungslos, 07.01.2015 #6
    leiderahnungslos

Hier
    http://www.amazon.de/product-reviews/B00IF11FWI
    steht zwar folgendes:
    "Sollte außerhalb der Garantiezeit etwas mit dem Akku sein, tauscht Wiko diesen zum „Selbstkostenpreis“ samt Einbau um. Dieser liegt dann bei rund 40 Euro. Ein vertretbarer Preis."
    Mein Anruf hat aber ergeben, daß der Austausch komplett EUR 59,- kostet. Die Garantiezeit für den Akku beträgt 6 Monate, für das Handy selbst 2 Jahre.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. wiko highway signs akku wechseln

,
  2. wiko highway akku wechseln

,
  3. Wiko higwway Sinch Akku tauschen

,
  4. wiko highway star akku wechseln,
  5. ist bei wiko highway akku tauschbar
Du betrachtest das Thema "Ist der Akku nun tauschbar oder nicht? Finde widersprüchliche Angaben ..." im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.