1. Riondil, 25.08.2014 #1
    Riondil

    Riondil Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    in der Anleitung habe ich folgendes leider nicht gesehen - unten links neben dem Strom ist ein kleines Loch ( so eines wie für die SIM Karten ).

    Weiss jemand was das ist? Ist das Mikrofon dahinter?


    Lieben Dank, Robert
     
  2. Verpeilter Neuling, 25.08.2014 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Ein Foto würde helfen ;). Aber ja, bei den Wikos (und sehr vielen weiteren Smartphones) ist im unteren Bereich ein kleines Loch für's Mikro. Vermutlich beschreibst du das.
     
  3. Spinatlasagne, 25.08.2014 #3
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Experte

    [​IMG]


    Jo, Mikro :)
     
  4. Riondil, 26.08.2014 #4
    Riondil

    Riondil Threadstarter Neues Mitglied

    Danke ... also keine Reset Taste zum reinstechen :)
     
  5. Verpeilter Neuling, 26.08.2014 #5
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Nein, besser nicht reinstechen :D. Wenn du einen Neustart erzwingen willst: Einfach die Power-Taste gedrückt halten, bis das Telefon neu startet. Das dauert echt lange (10-15 Sekunden) und sollte auch bei einem nicht reagierenden Highway noch funktionieren.
     
  6. Riondil, 26.08.2014 #6
    Riondil

    Riondil Threadstarter Neues Mitglied

    Haha ja ... also um das ganze "wissenschaftlich" zu betrachten > ich habe natürlich reingestochen lol ( als ich gedacht habe es wäre sowieso schon zu spät ).

    Ergebnis: oben am Loch befindet sich scheinbar ein kleines Schutzplastik - dieses wurde relativ leicht / schnell durchstochen. Dahinter fühlt man dann wohl schon das weiche Mikrofon.
     
  7. Spinatlasagne, 26.08.2014 #7
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Experte

    Nunja, früher hätte man für / bei / vor so etwas die Bedienungsanleitung gelesen ^^

    Früher ...... :)
     
  8. Verpeilter Neuling, 26.08.2014 #8
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Die Anleitung hätte aber nichts gebracht, da dort das Loch nicht beschrieben ist: Highway.PNG
     
  9. Riondil, 26.08.2014 #9
    Riondil

    Riondil Threadstarter Neues Mitglied

    Ich glaube Spinatlasagne ( jetzt hab ich Hunger :) ) meinte das das Lesen der Anleitung nichts gebracht hätte - weil es dort nicht beschrieben wird ( und die Anleitungen früher ausführlicher gewesen wären ).

    Wie auch immer ... mit oder ohne Anleitung ... mit ein wenig Nachdenken ist es eigentlich relativ logisch ( hinterher hihi ).
     
  10. Verpeilter Neuling, 26.08.2014 #10
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Na solange das Mikro noch seinen Dienst macht ;).
     
  11. luna.polaris, 28.08.2014 #11
    luna.polaris

    luna.polaris Ambitioniertes Mitglied

    Also......... jetzt bitte nicht böse sein, aber wisst ihr, was ich mir beim lesen dieses Threads gedacht habe?

    Problemlösung durch einen Mann:
    Schritt 1: Ich lese grundsätzlich keine Anleitungen!

    Schritt 2: Ich probiers einfach mal aus, mal sehen was passiert...

    Ups, jetzt geht gar nichts mehr, na dann
    Schritt 3: Ich frag mal nach :laugh:

    Jungs, nicht alle Löcher sind dazu da, dass man in sie etwas hineinsteckt! ;)
     
  12. Riondil, 28.08.2014 #12
    Riondil

    Riondil Threadstarter Neues Mitglied

    Hi Luna ... beim 1. Satz des Thread steht "in der Anleitung nicht gefunden".

    ...aber das mit überall reinstecken ist gut, ja :)
     
  13. luna.polaris, 28.08.2014 #13
    luna.polaris

    luna.polaris Ambitioniertes Mitglied

    Worauf ich hinaus wollte: Das nächste Mal erst fragen, bevor man irgendwas wo reinsteckt, wo es nicht reingehört. ;)

    Hast ja Glück gehabt, dass nichts passiert ist. Aber das Highway ist ja auch nicht gerade billig, da wärs schade drum gewesen.
     
  14. Riondil, 28.08.2014 #14
    Riondil

    Riondil Threadstarter Neues Mitglied

    Ja finde das Highway auch sehr sehr hübsch ... hätte am liebsten geheult als es nach dem Flash Versuch erstmal nicht mehr anging :)

    Vermisse an dem Gerät gar nichts ( vllt. die Kamera nicht so dolle ) ... sehr hübsch und "stylish". Hatte von Wiko bisher noch nichts gehört vorher ... sehr positiv überrascht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kleines loch unten am handy

    ,
  2. htc 10 Loch neben der ladeBuchse

    ,
  3. wozu ist das kleine loch am handy

    ,
  4. kleines loch am handy,
  5. wofür ist links das kleine Loch Samsung Smartphone,
  6. kleines loch links unten htc,
  7. smarphone kleine loch,
  8. samsung a5 Löcher,
  9. was ist das loch unten rechts neben der usb buchse bei s9,
  10. galaxy s4 kleines loch,
  11. wofür ist das kleine loch am galaxy a7 2018,
  12. htc 10 loch unten,
  13. s9 wofür ist das eine Einsteckloch neben dem stecker,
  14. kleines loch s9 unten,
  15. samsung galaxy s9 kleines loch
Du betrachtest das Thema "Kleines Loch - unten links neben Strom Stecker?" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.