Kleines Loch - unten links neben Strom Stecker?

R

Riondil

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

in der Anleitung habe ich folgendes leider nicht gesehen - unten links neben dem Strom ist ein kleines Loch ( so eines wie für die SIM Karten ).

Weiss jemand was das ist? Ist das Mikrofon dahinter?


Lieben Dank, Robert
 
Ein Foto würde helfen ;). Aber ja, bei den Wikos (und sehr vielen weiteren Smartphones) ist im unteren Bereich ein kleines Loch für's Mikro. Vermutlich beschreibst du das.
 
wiko-highway-live-2.jpg



Jo, Mikro :)
 
Danke ... also keine Reset Taste zum reinstechen :)
 
Nein, besser nicht reinstechen :D. Wenn du einen Neustart erzwingen willst: Einfach die Power-Taste gedrückt halten, bis das Telefon neu startet. Das dauert echt lange (10-15 Sekunden) und sollte auch bei einem nicht reagierenden Highway noch funktionieren.
 
Haha ja ... also um das ganze "wissenschaftlich" zu betrachten > ich habe natürlich reingestochen lol ( als ich gedacht habe es wäre sowieso schon zu spät ).

Ergebnis: oben am Loch befindet sich scheinbar ein kleines Schutzplastik - dieses wurde relativ leicht / schnell durchstochen. Dahinter fühlt man dann wohl schon das weiche Mikrofon.
 
Nunja, früher hätte man für / bei / vor so etwas die Bedienungsanleitung gelesen ^^

Früher ...... :)
 
Die Anleitung hätte aber nichts gebracht, da dort das Loch nicht beschrieben ist:Highway.PNG
 
Ich glaube Spinatlasagne ( jetzt hab ich Hunger :) ) meinte das das Lesen der Anleitung nichts gebracht hätte - weil es dort nicht beschrieben wird ( und die Anleitungen früher ausführlicher gewesen wären ).

Wie auch immer ... mit oder ohne Anleitung ... mit ein wenig Nachdenken ist es eigentlich relativ logisch ( hinterher hihi ).
 
Na solange das Mikro noch seinen Dienst macht ;).
 
Also......... jetzt bitte nicht böse sein, aber wisst ihr, was ich mir beim lesen dieses Threads gedacht habe?

Problemlösung durch einen Mann:
Schritt 1: Ich lese grundsätzlich keine Anleitungen!

Schritt 2: Ich probiers einfach mal aus, mal sehen was passiert...

Ups, jetzt geht gar nichts mehr, na dann
Schritt 3: Ich frag mal nach :laugh:

Jungs, nicht alle Löcher sind dazu da, dass man in sie etwas hineinsteckt! ;)
 
Hi Luna ... beim 1. Satz des Thread steht "in der Anleitung nicht gefunden".

...aber das mit überall reinstecken ist gut, ja :)
 
Worauf ich hinaus wollte: Das nächste Mal erst fragen, bevor man irgendwas wo reinsteckt, wo es nicht reingehört. ;)

Hast ja Glück gehabt, dass nichts passiert ist. Aber das Highway ist ja auch nicht gerade billig, da wärs schade drum gewesen.
 
Ja finde das Highway auch sehr sehr hübsch ... hätte am liebsten geheult als es nach dem Flash Versuch erstmal nicht mehr anging :)

Vermisse an dem Gerät gar nichts ( vllt. die Kamera nicht so dolle ) ... sehr hübsch und "stylish". Hatte von Wiko bisher noch nichts gehört vorher ... sehr positiv überrascht.
 

Ähnliche Themen

R
  • Riondil
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Riondil
R
Verpeilter Neuling
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Verpeilter Neuling
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
derred
Antworten
48
Aufrufe
12.212
Perpatoura
P
Zurück
Oben Unten