Kontakte

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte im Wiko Highway Forum im Bereich Wiko Forum.
S

Samaka

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin im WWW auf das WIKO Highway gestoßen und meine Begeisterung für dieses Gerät steigt.
Mit meinem jetzigen DUAL Sim Samsung Grand DUOS bin ich soweit zufrieden.
Was mich an dem Gerät stört ist das ich meine Kontakte nicht anständig trennen kann. bzw. die Anwahl für meine dienstlich notwendigen Nummern ist etwas umständlich da ich immer erst eine Gruppe im Telefonbuch auswählen muss und dann darin den Kontakt.

Wie sind denn die gesammelten Erfahrungen mit dem Highway bezüglich der Verwaltung von Privaten und Arbeits-kontakten ?

Kann man dort z.b. einen Shortcut einer Gruppe auf den Homescreen legen ?
 
R

rihntrha

Guru
Für den Gruppenshortcut gibt es doch garantiert Apps. Es gibt auch alternative Kontakte Apps, schau dort doch mal.

Kontakte wirklich trennen ist bei Android nicht vorgesehen, das wirst du bei keinem dual-SIM finden.

cu