Ladegerät - mA

B

_bm_

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Kann mir jemand auf die schnelle sagen wieviel mA das original Ladegerät liefert. Bin auf Reisen und habe gerade bemerkt, dass ich mein Ladegerät daheim habe liegen lassen :huh:
Dann flitze ich nachher nochmal bei nem örtlichen Elektronikhändler vorbei.

LG,
Bernd
 
nicht original ;)
wenn ich schon eins kaufen muss sollte es auch die gleichen mA haben. Das es auch mit anderen mA lädt ist mir durchaus klar :D
 
Überladen kannst du nicht, da das geladene Gerät bestimmt, wieviel es nimmt. Also würde ich im Zweifel eines mit ausreichend mA (1000, besser mehr) kaufen.
Das Ladegerät vom Darknight hat 1000 mA - so als Richtwert. Vermutlich wird beim Highway auch ein ähnliches beiliegen.
 
VerpeilterNeuling schrieb:
Überladen kannst du nicht, da das geladene Gerät bestimmt, wieviel es nimmt.

Ist mir durchaus bewusst. Trotzdem danke ;) Zu wenig ist halt unschön. Da höhere mA fast linear zu höherem Preis ist, dachte ich mir ich frag schnell mal nach. Denn warum sollte ich für ein 2000mA Ladegerät 5€ mehr ausgeben obwohl ich nur 1200mA brauch:flapper:
 
Dann ist aber die nächste Frage: Wer garantiert dir denn, dass Wiko das Ladegerät beilegt, dass den maximal möglichen Ladestrom hat? Wäre ja auch denkbar, dass das HW einen Ladestrom von 1500 mA unterstützt, Wiko aus Kostengründen aber trotzdem nur ein 1000 mA Ladegerät beilegt ;).

Was also wirklich interessant wäre: mit wieviel mA kann das HW bei einem fetten Ladeteil (z.B. 2000 mA) laden. Finde zumindest ich interessanter als den Ladestrom des originalen Netzteils.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Profav
Profav
P
Antworten
9
Aufrufe
1.771
Paysafe24
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten