1. HighwayFan, 23.02.2015 #1
    HighwayFan

    HighwayFan Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Ihr alle,

    am Wochenende habe ich 4.4 installiert. Mal sehen, ob das die richtige Entscheidung war.
    Was mir aufgefallen ist: bisher konnte ich für den Lock Screen ein anderes Bild wählen als für den Home Screen. Das scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Hat Wiko da etwas verbastelt, oder liegt's am KitKat? :confused2:
    Kennt jemand nen Workaround?
    Danke!
     
  2. Tegralis, 23.02.2015 #2
    Tegralis

    Tegralis Ambitioniertes Mitglied

    Hallo HighwayFan,

    wenn du das originale 4.4.2 hast geht das unter Einstellungen nicht mehr.
    Hierbei musst du im Entsperrten Modus unten links die Hardware Kontexttaste drücken,
    jetzt solltest du die Option Hintergründe einzeln auswählen können.
    Beachte aber das das nur mit dem Original Launcher funktioniert!
    Hast du zum Beispiel den Google Launcher installiert funktioniert das nicht.

    Lg Tegralis.
     
Du betrachtest das Thema "Lock vs. Home Hintergrund" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.