1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. Hydrakas, 18.07.2018 #1
    Hydrakas

    Hydrakas Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem das sich bei dem Modell Wiko Highway manche Apps die gerade heruntergeladen wurden oder nach kurzer Zeit drauf waren nicht öffnen lassen. Es steht immer ,,(Name der App) würde beendet." So lässt es mich nicht in manche Apps hineinkommen, auch nach mehrmaligem Versuchen des deinstallierens-und neu-installierens.
     
  2. Profav, 18.07.2018 #2
    Profav

    Profav Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Manche Apps lassen sich bei dem Wiki Highway nicht öffnen" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.