Miui V6 verfügbar?

Parlôs

Parlôs

Ambitioniertes Mitglied
30
Hallo Leute, bin neu hier und ein kompletter Anfänger was Rooten betrifft. Habe nun seit mehreren Monaten ein Wiko Highway und bin auf der Suche nach einer Miui V6 Rom, gibt es so etwas für mein Highway? Bin über die Google Suche hierher gekommen Miui V6 für das Signs funktioniert nicht zufällig beim normalen Highway oder? Danke schon mal.
 
Hallo,du bist in Signs forum definitiv falsch,Signs und normales Highway sind unterschiedliche Handys
 
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe deine Frage in den richtigen Bereich verschoben - denn das ROM vom HW Signs kannst du definitiv nicht direkt verwenden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.748
Actros
Actros
L
Antworten
11
Aufrufe
1.629
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
derred
  • derred
Antworten
1
Aufrufe
1.638
tenssa
T
Zurück
Oben Unten