1. Parlôs, 15.05.2015 #1
    Parlôs

    Parlôs Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Leute, bin neu hier und ein kompletter Anfänger was Rooten betrifft. Habe nun seit mehreren Monaten ein Wiko Highway und bin auf der Suche nach einer Miui V6 Rom, gibt es so etwas für mein Highway? Bin über die Google Suche hierher gekommen Miui V6 für das Signs funktioniert nicht zufällig beim normalen Highway oder? Danke schon mal.
     
  2. Wiko_fan, 15.05.2015 #2
    Wiko_fan

    Wiko_fan Lexikon

    Hallo,du bist in Signs forum definitiv falsch,Signs und normales Highway sind unterschiedliche Handys
     
  3. Verpeilter Neuling, 15.05.2015 #3
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe deine Frage in den richtigen Bereich verschoben - denn das ROM vom HW Signs kannst du definitiv nicht direkt verwenden.
     
  4. Verpeilter Neuling, 17.05.2015 #4
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Du betrachtest das Thema "Miui V6 verfügbar?" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.