1. hapro, 14.05.2016 #1
    hapro

    hapro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich nutze den kostenlosen unverschlüsselten Hotspot von airfy.
    Nun möchte ich den verschlüsselten Hotspot bei airfy nutzen. Allerdings muss ich dazu das Netzwerk neu laden, um beim Einwählen auf die Startseite von airfy zu gelangen
    Wenn ich unter EINSTELLUNGEN und WLAN gehe, kann ich das Netzwerk airfy löschen, allerdings wählt sich das WIKO sofort wieder ein, sobald ich im Einzugsgebiet von airfy bin. Ich komme also nicht auf die Startseite, auf der ich wie bereits oben beschrieben, die verschlüsselte Version auswählen kann.
    Wie kann ich das Netzwerk für airfy so komplett löschen, das ich mich beim Einwählen ganz neu im Netzwerk anmelden kann?
    WIKO Highway 4.4.2
    Viele Grüße Harald
     
  2. Verpeilter Neuling, 15.05.2016 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Eigentlich sollte der von dir beschriebene Weg funktionieren, um alle WLAN-Einstellungen zu lösche. Sicher, dass du die Einstellungen nicht an deinem Hotspot vornehmen musst? Häufig geht das, indem du in einem Browser die passende IP aufrufst (häufig 192.168.0.1).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. airfy löschen

    ,
  2. free wlan airfy startseite laesst sich nicht loeschen

Du betrachtest das Thema "Netzwerk entfernen, um airfy nochmals neu zu laden" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.