Netzwerk entfernen, um airfy nochmals neu zu laden

H

hapro

Neues Mitglied
0
Hallo, ich nutze den kostenlosen unverschlüsselten Hotspot von airfy.
Nun möchte ich den verschlüsselten Hotspot bei airfy nutzen. Allerdings muss ich dazu das Netzwerk neu laden, um beim Einwählen auf die Startseite von airfy zu gelangen
Wenn ich unter EINSTELLUNGEN und WLAN gehe, kann ich das Netzwerk airfy löschen, allerdings wählt sich das WIKO sofort wieder ein, sobald ich im Einzugsgebiet von airfy bin. Ich komme also nicht auf die Startseite, auf der ich wie bereits oben beschrieben, die verschlüsselte Version auswählen kann.
Wie kann ich das Netzwerk für airfy so komplett löschen, das ich mich beim Einwählen ganz neu im Netzwerk anmelden kann?
WIKO Highway 4.4.2
Viele Grüße Harald
 
Eigentlich sollte der von dir beschriebene Weg funktionieren, um alle WLAN-Einstellungen zu lösche. Sicher, dass du die Einstellungen nicht an deinem Hotspot vornehmen musst? Häufig geht das, indem du in einem Browser die passende IP aufrufst (häufig 192.168.0.1).
 

Ähnliche Themen

K
  • Kausrufe
Antworten
12
Aufrufe
2.008
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
  • beri10
Antworten
4
Aufrufe
911
beri10
B
I
  • IzziBizzi
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten