1. alfantastico, 01.09.2014 #1
    alfantastico

    alfantastico Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo, besteht irgendwo die Möglichkeit beim Highway das Modem auf nur 2G umzuschalten?
    Kann mich sehr gut erinnern, dass es beim S3 ging. Hier habe ich entweder nur 3G oder automatisch 2G/3G.

    Gruß Philip
     
  2. Verpeilter Neuling, 01.09.2014 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Du solltest vielleicht noch ergänzen, ob du 4.4 oder noch 4.2 drauf hast.

    Bei meinem Darknight finde ich es da (und Wiko Menüs sind normal sehr ähnlich): Einstellungen -> Mehr... (bei Drahtlos & Netzwerke) -> Mobilfunknetze -> 3G-Dienst -> 3G aktivieren -> Aus
     
  3. alfantastico, 01.09.2014 #3
    alfantastico

    alfantastico Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Habe schon mit 4.4.2 gekauft. Sorry hat geklappt. Habe das falsch Intepretiert. Dachte 3G Aus bedeutet Daten komplett aus.
    Vielen Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.:rolleyes2:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wiko 3g anmachen

Du betrachtest das Thema "Nur 2G Einschalten" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.