Ordner im Hauptmenü erstellen [Wiko Highway]

B

blackhell25

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr Lieben


Wie kann man im Hauptmenü Ordner erstellen gibt es da einen weg das es geht.
Kann ja irgendwie nicht sein das man bei Android 4.4.2 keine Ordner erstellen kann
Auf dem Homescreen Geht das mit dem Erstellen von Ordnern
Möchte aber keine Launcher Installieren.
Wenn es eine weg gibt Ordner im Hauptmenü zu erstellen wäre ich euch echt Dankbar.

Root besteht auf meinem Handy

Danke schon mal im Voraus
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo blackhell25, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbup:!

Falls es nicht klappt, indem du zwei Apps einfach auf einander ziehst, dann schätze ich die Chancen als gering ein.

Aber mal doof gefragt: Was spricht denn gegen einen alternativen Launcher? Da gibt es durchaus Alternativen, die dem Wiko-Launcher sehr ähnlich sehen, mindestens genauso flüssig laufen, mehr Anpassungsmöglichkeiten bieten und zudem kostenlos sind. Bei mir läuft aktuell auf keinem Gerät der Stock-Launcher, weil mir da immer irgendetwas an Einstellungsmöglichkeiten fehlt :D.
 
B

blackhell25

Neues Mitglied
Threadstarter
Naja Habe es nicht so mit Launcher auf dem Home Bildschirm kann man Ordner erstellen das Hab ich schon raus Gefunden.
Man kann auch Extra kein Speerbildschirm Hintergrundbild rein machen.
Nur Für den Homebildschirm Geht das

Irgendwie ist das Schon Schwach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das ist doch bei sehr vielen Stock-Launcher / App-Drawern so. Finde das nicht schwach sondern normal, denn das Feature ist kein Bestandteil von Android sondern muss extra hinzugefügt werden. Wenn du das Feature willst, dann musst du dir halt eine App (einen Launcher) installieren, die das ermöglicht.
 
Oben Unten