1. alfantastico, 10.01.2015 #1
    alfantastico

    alfantastico Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Kennt jemand ne Seite, wo man ein Panzerschutzglass für das Wiko herbekommt?
    Gruß
     
  2. Wiko_fan, 10.01.2015 #2
    Wiko_fan

    Wiko_fan Lexikon

    Was willst du denn damit ? ^^
     
  3. Verpeilter Neuling, 10.01.2015 #3
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Tempered Glass ist doch eine beliebte Alternative zu Displayschutzfolien. Besser aufzubringen und besserer Schutz. Muss jedoch für das Modell passend sein - denn selbst kleine Nachbesserungen machen ist da nicht drin.
     
  4. Tegralis, 12.01.2015 #4
    Tegralis

    Tegralis Ambitioniertes Mitglied

  5. Verpeilter Neuling, 12.01.2015 #5
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Importieren lieb und gut - grade bei einem Stückpreis von unter 1$. Eine Kleinigkeit dürfte dann die meisten aber doch von einer Bestellung abhalten:
    Wer will denn gleich 500 Stück davon an der Backe haben ;)? Glaube für Endverbraucher wäre etwas mit kleinerer Mindestabnahmemenge besser.
     
  6. Wiko_fan, 12.01.2015 #6
    Wiko_fan

    Wiko_fan Lexikon

    Es sei denn er bestellt so viel und verkauft über eBay oder so den Rest weiter
     
  7. Tegralis, 13.01.2015 #7
    Tegralis

    Tegralis Ambitioniertes Mitglied

    Ups, Ja ich glaube die Mindestabnahmemenge hab ich irgendwie überlesen.....:flapper:
    Aber zumindest ist die Möglichkeit da. Wird sicherlich noch irgendwann bei Ebay oder Amazon kommen. Derzeit ist da aber nichts fürs Highway.
     
Du betrachtest das Thema "Panzerschutzglass" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.