1. IzziBizzi, 04.07.2016 #1
    IzziBizzi

    IzziBizzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Mir ist leider mein Handy vor zwei Tagen bei der Stallarbeit aus der Tasche gefallen und ich habe es nicht bemerkt. Nun nach zwei Tagen Stall und Weide absuchen habe ich es endlich im Stall gefunden. Auf den ersten Blick hat es funktioniert. Es war noch an und ich konnte es kurz bedienen. Als dann im Bereich des Wlan sämtliche Nachrichten usw ankamen, ging das Handy aus und auch wieder an. Allerdings blieb das Handy immer an dem Wikozeichen hängen, ging dann aus und zeigte wieder das Wikozeichen an, ging dann wieder aus usw...
    Ich habe dann versucht das herunterfahren zu erzwingen indem ich lange auf den Ein/Aus Knopf blieb. Irgendwie bin ich allerdings in irgendeinen Systemmodus gekommen, den es zeigt nun diese Meldung an :

    Volume up ==> recovery mode Volume Down ==> factory mode
    Volume up ==> [Recovery mode]
    Volume Down ==> [Recovery mode]

    Ich habe dann sämtliche Kombinationen ausprobiert, das Handy reagiert nicht mehr, bzw das einzigste was funktioniert ist das ein und ausschalten des Bildschirmes. Danach erscheint die gleiche Meldung wieder. Habe auch schon gewartet bis der Akku leer war, hat sich aber nichts verändert. Die Meldung bleibt, egal ob ich das Handy lade (die Rote Leuchte die das Laden anzeigt kam auch erst nach einiger Zeit auf, keine Ahnung ob das an dem Modus liegt) oder ob die Simkarte drinnen/draussen ist.
    Ich habe auch schon versucht sas Handy an den PC anzuschliessen, allerdings wird das vom PC nicht akzepiert.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiß was zu machen ist oder ob das Handy noch irgendwie zu retten ist. Es ist gut Möglich das es Feuchtigkeit abbekommen hat, durch die Einstreu im Stall ( Es lag ziemlich versteckt untendrunter). Es hat einen Sprung abbekommen, allerdings weiss ich nicht in wie weit das Handy dadurch beschädigt wurde.
    Ich kenne mich leider nicht gut aus, aber ich danke schon mal im voraus.
    Liebe Grüße
     
  2. Verpeilter Neuling, 04.07.2016 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Sofern du einen Wasserschaden vermutest, ist das die richtige Anlaufstelle: Der große Wasserschaden-Thread! Wie geht's weiter? **UNBEDINGT PREQUEL IN #1 LESEN!**. Natürlich kann es auch bei dem Sturz Schaden genommen haben.

    Normalerweise hilft bei hängendem System das neu einspielen des Systems. In deinem Fall kommt das Problem aber wahrscheinlich nicht von der Software.

    Was heißt das genau?
    Was wird dir im Gerätemanager angezeigt? Hast du auch mal das ausgeschaltete Smartphone angeschlossen und im Gerätemanager geschaut?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Manche Apps lassen sich bei dem Wiki Highway nicht öffnen Wiko Highway Forum 18.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. schöne grüße izzibizzi forum

Du betrachtest das Thema "Probleme das Highway zu starten" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.