1. losfoppos, 24.11.2014 #1
    losfoppos

    losfoppos Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Morgen allerseits!
    Konnten noch weitere Highway - Nutzer das Problem feststellen, dass einige Ladegerät nicht funktionieren. Es kommt mit vor als wäre die Buchse zu groß bzw. ausgeleiert.

    Hat jemand eine Lösung, bzw. einen Link zu einem Ladegerät, welches definitiv immer funktioniert?

    Danke
     
  2. Tegralis, 24.11.2014 #2
    Tegralis

    Tegralis Ambitioniertes Mitglied

    Hallo losfoppos,

    Die Ladegeräte vom Samsung Galaxy S 2, 3 und 4 passen und funktionieren tadelos.
    Sollte dein Stecker in der Ladebuchse wackeln, versuch mit einer Sicherheitsnadel vorsichtig
    die Krampen am Stecker vorsichtig nach außen zu drücken.
    Ein Ladegerät für das SGS 2 bekommst du in jedem Zubehör Laden für unter 10 euro!:)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wiko highway ladebuchse

    ,
  2. wiko jimmy micro usb buchse

    ,
  3. wiko highway usb port

Du betrachtest das Thema "Probleme Micro USB Anschluss" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.