Profilbild teilweise nicht angezeigt

A

Android Junky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,
Ich bin seit gestern auch ein neuer Besitzer eines Wikos Highway und hätte Fragen an euch. Ich habe hier im Forum darüber nichts wirklich für meine Fragen gefunden, deswegen stelle ich sie mal.

Wenn man mit 2 Fingern von oben nach unten zieht, erscheinen doch die Shortcuts und oben links befindet sich doch immer das Profilbild des Nutzers, sobald man eins hat. Ich habe ein aber es ist immer wieder weg und wird nach einiger Zeit wieder angezeigt. Weiß einer was ich meine?

So, ich hoffe ihr kennt diese Bugs oder wie man das nennen darf, weil es ist ja ziemlich stock Android 4.4.2 bei mir isntalliert schon seit Werk aus und kenne diese Probleme von meinem alten Nexus 5 nicht.

Schönes Wochenende wünsche ich euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
8.799
FrauHighway
F
H
Antworten
1
Aufrufe
1.128
Profav
Profav
N
  • NickNack
Antworten
3
Aufrufe
5.866
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten