1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Chombo, 20.08.2015 #1
    Chombo

Chombo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Actros bedankt sich.
  2. Actros, 26.08.2015 #2
    Actros

Actros Fortgeschrittenes Mitglied

Hast es getestet?

3. Chombo, 26.08.2015 #3
    Chombo

Chombo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Nein ich hatte noch keine Zeit, ich teste es aber direkt nach meinem Urlaub.

4. Parlôs, 28.08.2015 #4
    Parlôs

Parlôs Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo, bin gerade am testen, bis jetzt sind mir zwei Bugs aufgefallen. Das Smartphone kann sich nicht in das 3G Netz einwählen und die Updater App stürzt beim Hochfahren sofort ab. Der Rest funzt bis jetzt.

5. Actros, 29.08.2015 #5
    Actros

Hi, hab es auch seit zwei Tage drauf gefällt mir ganz gut die Bugs kann ich bestätigen, was ich noch gemerkt habe der Hörer ist zu leise wenn ich in lauter Umgebung bin muss mich richtig einstrengen um zu hören und lauter geht es nicht.

6. Verpeilter Neuling, 29.08.2015 #6
    Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Falls der Engineer Modus bei diesem ROM noch erhalten ist, lässt sich da evtl. noch was nachbessern. Anleitung gibt es hier: Service Menü (Engineer Modus) bei allen WIKO - Geräten mit MTK-Chipsatz

Ob du den Code aus dem 1. oder dem 2. Post benötigst, weiß ich gerade nicht. Einfach ausprobieren. Wenn beim einen nichts passiert, dann sollte der andere funktionieren.

7. Actros, 13.12.2015 #7
    Actros

Zuletzt bearbeitet: 13.12.2015
Die Seite wird geladen...