1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Chombo, 20.08.2015 #1
    Chombo

    Chombo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Actros bedankt sich.
  2. Actros, 26.08.2015 #2
    Actros

    Actros Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast es getestet?
     
  3. Chombo, 26.08.2015 #3
    Chombo

    Chombo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein ich hatte noch keine Zeit, ich teste es aber direkt nach meinem Urlaub.
     
  4. Parlôs, 28.08.2015 #4
    Parlôs

    Parlôs Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, bin gerade am testen, bis jetzt sind mir zwei Bugs aufgefallen. Das Smartphone kann sich nicht in das 3G Netz einwählen und die Updater App stürzt beim Hochfahren sofort ab. Der Rest funzt bis jetzt.
     
  5. Actros, 29.08.2015 #5
    Actros

    Actros Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, hab es auch seit zwei Tage drauf gefällt mir ganz gut die Bugs kann ich bestätigen, was ich noch gemerkt habe der Hörer ist zu leise wenn ich in lauter Umgebung bin muss mich richtig einstrengen um zu hören und lauter geht es nicht.
     
  6. Verpeilter Neuling, 29.08.2015 #6
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Falls der Engineer Modus bei diesem ROM noch erhalten ist, lässt sich da evtl. noch was nachbessern. Anleitung gibt es hier: Service Menü (Engineer Modus) bei allen WIKO - Geräten mit MTK-Chipsatz

    Ob du den Code aus dem 1. oder dem 2. Post benötigst, weiß ich gerade nicht. Einfach ausprobieren. Wenn beim einen nichts passiert, dann sollte der andere funktionieren.
     
  7. Actros, 13.12.2015 #7
    Actros

    Actros Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Manche Apps lassen sich bei dem Wiki Highway nicht öffnen Wiko Highway Forum 18.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wiko highway miui

Du betrachtest das Thema "[ROM][4.4.2] MIUI 6 für das Wiko Highway" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.