von Cynus T5 auf Highway wie übertragt Ihr die Kontakte?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere von Cynus T5 auf Highway wie übertragt Ihr die Kontakte? im Wiko Highway Forum im Bereich Wiko Forum.
E

eifel68

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
da mir mein Mobistel Cynus T5 heruntergefellen ist mußte Ersatz herbei.
Wegen der technischen Daten und des durchweg guten Feedbacks hier, habe ich mir das Highway gekauft.
Bislang habe ich meine Kontakte mit dem MyPhoneExplorer übertragen, aber das Highway bekomme ich einfach nicht mit dem MPE verbunden. (USB debigging ist natürlich eingeschaltet.)

Daher meine Frage an die Nutzer-Gemeinde: Welche SW nutzt ihr dazu?? Kennt jemand gute Alternativen??

Im Voraus vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Beste Grüße - Frank
 
derred

derred

Stammgast
Ich synce immer über Google und muss da an nichts denken..
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Versuchs mal mit der MPE-App MyPhoneExplorer Client - Google Play und Verbindung mit dem Rechner über WLAN. Hat bei mir bis jetzt bei allen Handys problemlos funktioniert und ist bei kleinen Datenmengen praktischer als immer das Kabel zu suchen.