Wie viele Sende/Empfangseinheiten

H

heinfiftynine

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, über wie viele Sende/Empfangseinheiten das Wiko Highway verfügt? Oder anders gefragt, wenn ich mit der SIM1 telefoniere, ist dann die SIM2 erreichbar bzw. werde ich über einen Anruf auf SIM2 durch "anklopfen" benachrichtigt?

Gruß, heinfiftynine
 
Wie praktisch alle Dual-SIM hat das Highway nur eine Einheit (das hängt mit Stromverbruauch zusammen). Nennt sich dann "Dual-Standby". Wenn du über SIM1 telefonierst ist SIM2 nicht erreichbar (vergleichbar mit keinem Handyempfang wegen eines Funklochs). Dein Mobilfunkanbieter wird dich danach aber wahrscheinlich über den verpassten Anruf per SMS informieren.

Edit: Sehe grade, dass du ein Cink Peax 2 hast - das Highway verhält sich genauso wie dein aktuelles Modell.
 
Hallo VerpeilterNeuling,

vielen Dank für die prompte die Antwort.
Das mit der einen Einheit ist wirklich schade. Dieses Feature wäre ein Grund für einen Umstieg auf's Highway. Ansonsten bin ich mit dem Cink Peax 2 sehr zufrieden. Tolle Performance zu einem super Preis. Selten hat mich ein Produkt in letzter Zeit so überzeugt.

Gruß,

heinfiftynine
 
Eine zweite Empfangseinheit wäre für mindestens genauso viele ein Grund, das nicht zu kaufen - die Empfangseinheit zieht nämlich mächtig am Akku. Gibt glaube ich ein HTC mit zwei Einheiten und das war's dann schon so ziemlich.
 
Hallo, ist in den Dual Sim Einstellungen des Highway dann eine Möglichkeit zur Rufumleitung eingearbeitet wie z.b. bei Samsung ???

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.401
Tegralis
T
E
Antworten
2
Aufrufe
960
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
L
Antworten
11
Aufrufe
1.629
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten