Wiko Highway lässt mich nicht ins Android Hilfe Forum

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
1

1DROID

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich habe das Highway eingerichtet und komme normal auch ins Internet. Beim Versuch mich bei diesem Forum anzumelden besteht schon beim Eintragen des Usernames ein Problem. Kurz darauf kommt die Fehlermeldung Seite reagiert nicht. An anderer Stelle hatte ich auch schon eine Zeitüberschreitung. Das klappt mit anderen Androiden unproblematisch. Selbst direkt neben dem Wlan klappt es mi dem Highway nicht.

Kennt jemand dieses Problem? Mit anderen Androiden hatte ich diese Erscheinung nie.

EDIT: Das Problem besteht nur mir dem Androidbrowser mit Chrome klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Admiral

Admiral

Stammgast
Probier mal die Android-Hilfe-App. Die ist sicher übersichtlicher als der Browser.
 
1

1DROID

Stammgast
Threadstarter
Danke für den Hinweis, doch es geht mir primär um das Wiko... weniger, wie ich das Problem mit einer App abstellen kann, zumal ich auch nicht für jedes Forum eine App installieren möchte.

(Der Thread wurde leider aus dem Wiko Foren-Bereich in die Anregungen zum Forum verschoben. :sad:)
 
omah

omah

Lexikon
Mit Opera Mini habe ich die Probleme auch, mit dem Chrome-Browser oder Dolphin geht es.
Wenn Daten über einen externen Server komprimiert werden kann es zu diesen Problemen kommen.
 
1

1DROID

Stammgast
Threadstarter
Das Highway ist das einzige von 5 Smartphones das dieses Problem hat. woran liegt das?
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Hallo 1DROID,

warum das Thema hierhin verschoben wurde, erschließt sich mir zwar nicht aber sei es drum. ;)

1DROID schrieb:
Beim Versuch mich bei diesem Forum anzumelden besteht schon beim Eintragen des Usernames ein Problem. Kurz darauf kommt die Fehlermeldung Seite reagiert nicht. An anderer Stelle hatte ich auch schon eine Zeitüberschreitung.
Du hast ein Problem beim Eintragen des Uernamens und an anderer Stelle auch schon eine Zeitüberschreitung.
Den rest sollen wir uns denken?

Was für ein Problem hast du denn bei der Eingabe des Usernamens, explodiert das Wiko dann?
Und wann und wo hast du die Zeitüberschreitung?
Etwas präzisere Angaben könnten da durchaus hilfreich sein.

Da andere Browser aber wohl Problemlos funktionieren, ist der Stock Browser vielleicht einfach etwas fehlerhaft?
 
1

1DROID

Stammgast
Threadstarter
1DROID schrieb:
...Beim Versuch mich bei diesem Forum anzumelden besteht schon beim Eintragen des Usernames ein Problem. Kurz darauf kommt die Fehlermeldung Seite reagiert nicht...
Sorry etwas mißverständlich beschrieben. Ich gebe den Usernamen ein und direkt dabei oder beim Wechsel ins Passwortfeld bleibt die Seite stehen und ich kann nichts mehr eingeben.

Dann läuft das Highway offenbar nur eingeschränkt mit dem Stock Android Browser. :unsure:

Das wäre aus meiner sich ein "Contra" für das Highway.
 
M

Mike-Meiers

Gast
1DROID!


Da habe ich heute morgen den Beitrag mit meinen müden Augen falsch gelesen und ihn deshalb verschoben.
Jetzt ist er wieder an der richtigen Stellen, also Sorry noch mal für das Durcheinander :)

Grüße Jörg
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
1DROID schrieb:
Sorry etwas mißverständlich beschrieben. Ich gebe den Usernamen ein und direkt dabei oder beim Wechsel ins Passwortfeld bleibt die Seite stehen und ich kann nichts mehr eingeben.
Ah okay, das hört sich dann schon anders an.
Also friert praktisch der Browser ein bzw. nimmt sich eine nicht näher bekannte Gedenkpause.

Ist vermutlich einfach "nur" ein Bug im Stock-Browser, den du wohl eher nicht selbst beheben kannst. Vielleicht hat er mit einem Script, welches hier verwendet wird ein Problem?! Da kann man jetzt nur vermuten.

Würde mich zwar auch ärgern aber da es ja andere (auch bessere) Browser gibt, die ja anscheinend funktionieren, kann man ja darüber hinwegsehen, auch wenn es nicht so schön ist.

Auf dem 'Bloom' klappt es übrigens auch mit Stock Browser einwandfrei.
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
@1droid:
Schon mal Cache und cookies gelöscht?
uploadfromtaptalk1411228487246.jpg
 
Oben Unten