Wiko Highway Update vom 16.06.15 (V.19)

S

schroedinger

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hab gerade ein OTA bekommen, was ca. 8 Mb groß war. Kann mir jemand sagen, was geändert wurde?

Ich hoffe es wurde das Problem mit dem E-Plus-O2-Roaming behoben. Das kann ich aber erst testen, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin.


Das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist:

- Beim Booten steht jetzt unter dem Wiko-Logo "game changer".


Gruß
Schroedinger
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leiderahnungslos

Erfahrenes Mitglied
Welches Problem mit dem E-Plus-O2-Roaming?
VG
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Dass das jeweils andere Netz nach der Fusion nur mit aktivem Datenraoming genutzt werden kann - trotz Fusion.
 
L

leiderahnungslos

Erfahrenes Mitglied
Danke, aber inwiefern könnte das ein Problem darstellen?
 
W

wydan

Fortgeschrittenes Mitglied
hab gerade das update gemacht, bei mir hägt es sich auf, startet 2 mal und geht dann wieder ins recovery, ich hab danach zuerst wipe cach partition gemacht, als dass nichts geholen hat, factory reset, das brachte leider auch nichts. dann werde ich wohl neu flashen, ist gott sei dank nicht so schlimm, weil ich eh erst vor ein paar tagen geflasht habe.
vor dem update würde ich auf jeden fall wipe cach partition machen, damit mindert man etwas das risiko
weiß zufällig jemand wie gut das MIUI läuft
 
H

HighwayFan

Neues Mitglied
welches MIUI? wo gibt's das denn?
danke :)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
H Wiko Highway Forum 1
Oben Unten