Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Youtube-Videos werden nicht wiedergegeben

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube-Videos werden nicht wiedergegeben im Wiko Highway Forum im Bereich Wiko Forum.
D

Draz

Neues Mitglied
Hallo

Mein Highway kann keine Youtube-Videos wiedergeben. Benutze den Firefoxbrowser dazu. Habe bisher nichts dazu im Netz finden können. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Könnte an der fehlenden Flash-Unterstützung liegen. Mal die Youtube-App versucht?
 
D

Draz

Neues Mitglied
Scheint tatsächlich so zu sein. Mit der Youtube-App und dem Android-Browser werden die Videos korrekt wiedergegeben. Schade, das macht den Firefox für Android nutzlos. Auf meinem alten CP2 funktionierte es allerdings. Vielleicht ein KitKat Bug?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Wenn du unbedingt über ein Browser schauen willst dann lade dir doch mal ein Browser mit m integrierten Flashplayer ;)
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kein KitKat-Bug sondern gewollt - also ein Feature. Google hat Flash vor einiger Zeit aus dem Playstore verbannt, da Flash immer wieder schwerwiegende Sicherheitslücken hatte (siehe hier: Android 4.4: Google blockt den Flash Player - CHIP). Seit dem bekommt man Flash nur noch auf Umwege auf's Smartphone. Bis 4.3 konnte man Flash als AKP einfach nachinstallieren - seit 4.4 ist selbst das wegen fehlender APIs nicht mehr möglich und man braucht eine spezielle Flash-Version, die aber wohl nicht mit allen Browsern läuft. Einfacher ist es da, wie schon vorgeschlagen, einen Browser mit Flashunterstützung zu nutzen.

Sicher, dass der Stock-Browser die Videos im Browser startet? Glaube mich zu erinnern, dass der die YT-App für's Video gestartet und danach wieder beendet hat. Kann aber sein, dass das nicht mehr aktuell ist.
 
D

Draz

Neues Mitglied
Der Stock-Browser öffnet die Videos nicht mit der Youtube-App, sondern selbst.
 
T

toasters4

Neues Mitglied
Dann lösch mal die standartwerte(so heißt des zumindest beim s4). Dann kommt wenn du im Browser auf ein vid drückst ein Dialog und du kannst entscheiden mit welcher App du das Video offenen willst