App Gmail - Probleme

chippie

chippie

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Guten Tag.... Bin wieder seit Langen wieder da.

Seit der letzte Aktualisierung macht die App Gmail Probleme : Ich kann keine Mails mehr schreiben, Empfang dagegen alles ok.

Ich habe viel versucht... aber es ging nicht besser (cache leeren usw.).

Also habe ich die letzte Aktualisierung deinstalliert und jetzt ist die "Werk-Version" drauf.... und es geht wieder Alles : Empfang + Schreiben bzw. Senden.

Wollte noch sagen, daß ich zwar Gmail öffnen konnte aber beim tippen auf Verfassen/Schreiben, wurde die App beendet !!

Ich habe beim "Play-Store" die automatische update ausgeschaltet, wie bis jetzt immer, und schaue jeden Tag ob Aktualisierungen angeboten werden. Natürlich wird bei Gmail jetzt auch wieder angeboten !!!

Gibt es beim "Play-Store" (habe Android 6) die Möglichkeit, daß solche Aktualisierungen wie hier "Gmail"
nicht mehr angeboten werden??

Danke für die Hilfe..

Marie-Francoise
 
Hallo chippie,
meines wissens nach gibt es eine solche Funktion nicht.
Du kannst die automatischen Updates allgemein ausschalten, jedoch nicht für eine einzelne Anwendung.
 
Danke für die Mühe.... Gruß
 
Hast du das Update denn nochmal versucht? Vielleicht ist beim ersten Update einfach etwas schief gegangen. Wenn eine App nach einem Update "spinnt", kann es auch helfen, den Cache der App zu löschen. Solange man nur den Cache löscht (nicht die Daten!), sollten alle Einstellungen usw. erhalten bleiben. Dazu in die Einstellungen gehen und da "Anwendungen" bzw. "Apps" öffnen. Dann die App suchen und den Cache leeren.
 
Danke Verpeilter Neuling !
Ich hatte schon den Cache geleert....und die update nochmals versucht.... Jetzt habe ich wie ich vorher geschrieben habe die update deinstalliert und bin auf die Werksversion...
Ich habe es getestet.... kann E-Mails verschicken und empfangen.... Mehr brauche ich nicht...

Mein E-Mail Programm ist auf meinem Laptop (Windows 10 + Thunderbird)....

Bis dann, Gruß
 

Ähnliche Themen

chippie
Antworten
5
Aufrufe
3.967
chippie
chippie
Zurück
Oben Unten