Bluetoothverbindung mit Fitnessarmband

C

ConnyH

Neues Mitglied
0
So, ich bin ganz neu und habe folgendes Problem: Mein Fitnessarmband E07 wird vom Bluetooth nicht erkannt. Mit anderen Handys z.B. Huawei oder Cubot klappt die Kopplung problemlos. Systemvoraussetzung Android 4.3 und Bluetooth V4.0BLE sind doch aber beim Jerry gegeben oder nicht? Oder was kann ich tun?
 
Gute Frage, ich versuche nämlich auch herauszufinden, ob da Hardwaremäßig Bluetooth 4.0 (laut Datenblatt) oder 4.0 BLE verbaut ist. Scheint also wirklich nur die Vorgängerversion Bluetooth 4.0 zu sein, sonst würde das Armband erkannt werden?
Da die meisten Fitnesstracker heutzutage mindestens Bluetooth V4.0BLE voraussetzen zu scheinen, eignen sich da Jerry vermutlich also anscheinend nicht dafür (was ich schon befürchtet hatte).
Oder kann jemand einen Fitnesstracker empfehlen, der mit dem Jerry funktioniert?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.309
Hundsbua1974
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.728
MamaAnarchia
MamaAnarchia
mobbell
Antworten
10
Aufrufe
5.540
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten