Bluetoothverbindung mit Fitnessarmband

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetoothverbindung mit Fitnessarmband im Wiko Jerry Forum im Bereich Wiko Forum.
C

ConnyH

Neues Mitglied
So, ich bin ganz neu und habe folgendes Problem: Mein Fitnessarmband E07 wird vom Bluetooth nicht erkannt. Mit anderen Handys z.B. Huawei oder Cubot klappt die Kopplung problemlos. Systemvoraussetzung Android 4.3 und Bluetooth V4.0BLE sind doch aber beim Jerry gegeben oder nicht? Oder was kann ich tun?
 
MamaAnarchia

MamaAnarchia

Neues Mitglied
Gute Frage, ich versuche nämlich auch herauszufinden, ob da Hardwaremäßig Bluetooth 4.0 (laut Datenblatt) oder 4.0 BLE verbaut ist. Scheint also wirklich nur die Vorgängerversion Bluetooth 4.0 zu sein, sonst würde das Armband erkannt werden?
Da die meisten Fitnesstracker heutzutage mindestens Bluetooth V4.0BLE voraussetzen zu scheinen, eignen sich da Jerry vermutlich also anscheinend nicht dafür (was ich schon befürchtet hatte).
Oder kann jemand einen Fitnesstracker empfehlen, der mit dem Jerry funktioniert?