Fehler bei OTA Update

ratzebutz611

ratzebutz611

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Moins KLeute !
Habe neues Wiko Jerry nach Neuanschaffung entpackt und wollte nach dem Hochfahren das angebotene OTA Update durchführen, dieses bricht aber nach ca. 80% mit dem Adroid Männchen und dem Wort " FEHLER " ab.
Nach erzwungenem Neustart strartet das Phone wieder normal, aber ständig bekomme ich die Aufforderung das Ota U/pdate durchzuführen .
Nun zu meinen Fragen :

1. Wie bekomme ich das abgeschaltet
2. wo legt deas Jerry die heruntergeladene Update Datei ab , damit diese gelöscht werden kann um eventuell nen komplett neuen Versuch zu starten

Vorweg schon mal .... Faktory Reset beseitigt das Problem leider nicht
 
Du könntest das Update mit der von Wiko angebotenen Software über den PC einspielen. Daten und Einstellungen gehen dabei verloren, aber bei einem neuen Gerät ist das ja normalerweise kein größeres Problem. Aber aufpassen! Es gibt zwei Jerry-Versionen, die du an einem vorhandenen bzw. nicht vorhandenene "R" neben dem Strichcode erkennst. Software und Anleitung bekommst du hier von Wiko: Update Wiko JERRY
 

Ähnliche Themen

chippie
Antworten
12
Aufrufe
3.313
chippie
chippie
Malzbier
Antworten
6
Aufrufe
771
MamaAnarchia
MamaAnarchia
J
Antworten
2
Aufrufe
4.312
Hundsbua1974
H
Zurück
Oben Unten