Fotos werden von alleine gelöscht!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos werden von alleine gelöscht! im Wiko Jerry Forum im Bereich Wiko Forum.
J

Jesszar

Neues Mitglied
Guten Tag :laugh:,

meine Mutter hat das WIKO Jerry vor einem Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Alles lief prima, bis das Handy plötzlich anfing alles Bilder und Videos zu löschen. Sie sind weder auf der Speicherkarte noch auf dem Handy mehr zu finden und auch wenn ich alle Ordner vom Handy auf dem PC durchsuche, gibt es keine Spur von den Bildern.

Heute ist es nun ein weiteres Mal passiert und aufgefallen ist, dass alle Bilder ganz plötzlich gelöscht wurden, AUßER Bilder, die von Google gespeichert wurden. Das ist wirklich sehr merkwürdig. Ich muss dazu sagen, dass mein Vater am Anfang einige Zeit am Handy rungespielt hat und er oft Dinge verstellt, wo er nicht weiß, was sie zu bedeuten haben.
Er selber hat die Fotos aber nicht gelöscht. :bored:

Hat jemand vielleicht ein Tipp woran das liegen könnte? Die Fotos löschen sich komplett automatisch nach einer gewissen Zeit. Könnte es was mit der Speicherkarte zu tun haben?

Wir sind beide echt ratlos.

Danke schonmal im Voraus :biggrin: