Handy startet im Recovery Modus

I

icemc01

Neues Mitglied
1
Tag zusammen
Habe mir gestern das Wiko Jerry geholt für mein Sohn .Karte rein aufgeladen das Akku und gewartet .Heute morgen ,habe ich dann versucht es einzurichten .Hab es angemacht und es zeigt sofort das Recovery Programm an .Ich soll da mit Laut und Leiser aus suchen was ich machen will.Es reagiert aber nicht .Habe Akku raus genommen und wieder rein gemacht .Selbe Problem .Weiß da eine was zu ?
Danke
 
Hallo,

wenn du es gestern geholt hast und es geht nicht, bringe es zurück und tausche es um.
Es bringt nichts zu fragen warum und wieso, ein Umtausch ist viel einfacher.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Würde ich ja gerne.Das Problem ist das ich es in einem Kaufland gekauft habe.Diese sagen zu mir die dürfen es nicht umtauschen und müssen es einschicken .Dauer 2-3 Wochen .Daher dachte ich das man es irgendwie anders beheben kann .Trotzdem danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ah, ok...
Das ist mies....also wenn sie Kulant wären, würden sie das Gerät umtauschen.
Blöd nur das es kein Fernabgeschäft war. Im Laden gekauft und bezahlt?

Also, ich finde das sehr Kunden unfreundlich, DAS passiert bei Aldi nicht, das kannst du denen sagen, ich würde darauf beharren das sie es umtauschen, oder halt das einsenden und 2 Wochen warten :(
Gibt es da keinen Filialleiter?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich aus dem Einzelhandel komme kannst Dir denken was ich den erzählt habe.Der Marktleiter von dort gab mir auch recht .Sagte aber das es so die Richtlinien sind bei den .

Ja da gekauft und auch bezahlt .Ich kenne es so von unserem Markt das alles innerhalb 2 Wochen 1 zu 1 getauscht wird was Elektronik angeht .Kann ja nicht sein das ich ein neues Gerät kaufe und ein repariertes wieder bekomme .Trotzdem danke dann muss ich es wohl einschicken
 
Hallole,

Ja, das tut mir sehr leid für dich.
Ich hätte dir gerne geholfen, aber wenn die Tasten nicht gehen, dann gehen sie nun mal nicht. Da endet nun die Geschichte.

Ja, leider einschicken, man kann es leider nicht Ändern.

VG
Doc
NB: ich mochte den Laden eh nie ;)

Nachtrag: Da klemmt sicher die Volume+ Taste. Vielleicht generell die Volume. Die lockern oder Die Taste etwas raus holen mit Fingernägel..
Ansonsten, einschicken zu lasten des Händlers.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm und icemc01

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
519
Wurstelhans
W
kuksten
  • kuksten
Antworten
1
Aufrufe
3.958
kiam001
K
Zurück
Oben Unten