1. icemc01, 31.01.2019 #1
    icemc01

    icemc01 Threadstarter Neues Mitglied

    Tag zusammen
    Habe mir gestern das Wiko Jerry geholt für mein Sohn .Karte rein aufgeladen das Akku und gewartet .Heute morgen ,habe ich dann versucht es einzurichten .Hab es angemacht und es zeigt sofort das Recovery Programm an .Ich soll da mit Laut und Leiser aus suchen was ich machen will.Es reagiert aber nicht .Habe Akku raus genommen und wieder rein gemacht .Selbe Problem .Weiß da eine was zu ?
    Danke
     
  2. HerrDoctorPhone, 31.01.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Hallo,

    wenn du es gestern geholt hast und es geht nicht, bringe es zurück und tausche es um.
    Es bringt nichts zu fragen warum und wieso, ein Umtausch ist viel einfacher.

    VG
     
    Mimm bedankt sich.
  3. icemc01, 31.01.2019 #3
    icemc01

    icemc01 Threadstarter Neues Mitglied

    Würde ich ja gerne.Das Problem ist das ich es in einem Kaufland gekauft habe.Diese sagen zu mir die dürfen es nicht umtauschen und müssen es einschicken .Dauer 2-3 Wochen .Daher dachte ich das man es irgendwie anders beheben kann .Trotzdem danke
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  4. HerrDoctorPhone, 31.01.2019 #4
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Ah, ok...
    Das ist mies....also wenn sie Kulant wären, würden sie das Gerät umtauschen.
    Blöd nur das es kein Fernabgeschäft war. Im Laden gekauft und bezahlt?

    Also, ich finde das sehr Kunden unfreundlich, DAS passiert bei Aldi nicht, das kannst du denen sagen, ich würde darauf beharren das sie es umtauschen, oder halt das einsenden und 2 Wochen warten :(
    Gibt es da keinen Filialleiter?

    VG
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2019
  5. icemc01, 31.01.2019 #5
    icemc01

    icemc01 Threadstarter Neues Mitglied

    Da ich aus dem Einzelhandel komme kannst Dir denken was ich den erzählt habe.Der Marktleiter von dort gab mir auch recht .Sagte aber das es so die Richtlinien sind bei den .

    Ja da gekauft und auch bezahlt .Ich kenne es so von unserem Markt das alles innerhalb 2 Wochen 1 zu 1 getauscht wird was Elektronik angeht .Kann ja nicht sein das ich ein neues Gerät kaufe und ein repariertes wieder bekomme .Trotzdem danke dann muss ich es wohl einschicken
     
  6. HerrDoctorPhone, 31.01.2019 #6
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Hallole,

    Ja, das tut mir sehr leid für dich.
    Ich hätte dir gerne geholfen, aber wenn die Tasten nicht gehen, dann gehen sie nun mal nicht. Da endet nun die Geschichte.

    Ja, leider einschicken, man kann es leider nicht Ändern.

    VG
    Doc
    NB: ich mochte den Laden eh nie ;)

    Nachtrag: Da klemmt sicher die Volume+ Taste. Vielleicht generell die Volume. Die lockern oder Die Taste etwas raus holen mit Fingernägel..
    Ansonsten, einschicken zu lasten des Händlers.

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2019
    Mimm und icemc01 haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Handy startet im Recovery Modus" im Forum "Wiko Jerry Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.