Neustart bei Bluetooth-Deaktivierung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neustart bei Bluetooth-Deaktivierung im Wiko Jerry Forum im Bereich Wiko Forum.
J

Jannick99

Neues Mitglied
Hey, also wie schon im Titel zu sehen, mein Wiko Jerry startet von selbst sein Bluetooth und sobald ich diesen deaktiviere, startet mein Handy neu. Hatte jemand das Problem auch schon Mal und kann mir helfen?
 
H

Hundsbua1974

Neues Mitglied
Ich habe genau das gleiche Problem! Wäre Klasse wenn jemand eine Lösung hätte!
 
H

Hundsbua1974

Neues Mitglied
GELÖST:
Nach langem suchen habe ich eine Lösung gefunden. Da ich bemerkt habe das auch kein Update mehr möglich war habe ich folgendes ausgeschaltet:

Einstellungen --> Standort --> Menü Suchen --> Bluetooth benutzen

Diesen Punkt ausschalten, dann gingen bei mir die Updates wieder und ich konnte Bluetooth ohne Probleme auch wieder ausschalten!
Ich hoffe das hilft etwas weiter!