Wie kann man beim Wiko Jerry das Annehmen von Anrufen verändern?

V

VanessaP

Neues Mitglied
0
Mein Vater besitzt das Wiko Jerry - bei eingehenden anrufen erschien sonst immer auf dem kompletten Display das Bild des Anrufers und man konnte dann nach links oder rechts wischen. Nun kommt bei Anrufen nur noch ein kleines weißes Fenster von oben und man muss annehmen oder ablehnen tippen. Wie brkomme ich das denn wieder anders hin - das es zum wischen ist? Ich werde verrückt
 
Hallo Vanessa, wenn sich die Annahme der Telefonate verändert hat, dann kommt das wahrscheinlich von einer App, die installiert wurde. Habt ihr denn eine App drauf, die die Telefonapp ersetzt oder verändert?
 
Ich meine mich zu erinnern, dass es einen Unterschied macht, ob das Display zum Zeitpunkt des Anrufs an oder aus ist. Wenn es aus ist, sollte das normale große Bild erscheinen. Wenn das Display beim eingehenden Anruf an war, kommt nur ein kleiner Hinweis von oben.
Könnte das hier der Fall gewesen sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
518
Wurstelhans
W
chippie
Antworten
12
Aufrufe
3.311
chippie
chippie
Obertroll
Antworten
1
Aufrufe
846
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten