Wiko Jerry - Custom Recovery ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Jerry - Custom Recovery ? im Wiko Jerry Forum im Bereich Wiko Forum.
kuksten

kuksten

Neues Mitglied
Hallo Android-Hilfe Forum,

ich habe ein Wiko Jerry hier, und würde gern das Entsperrmuster zurücksetzen.
Factory Reset ist ausgeschlossen, da die Daten auf dem Handy zu wichtig sind.

Debugging ist aus
Muster ist unbekannt
Android Version höchstwahrscheinlich 6.0

Daher möchte ich das Muster löschen, indem ich erst eine Custom Recovery flashe und über diese die Möglichkeit habe, das USB Debugging zu aktivieren.
Danach würde ich gerne rooten, um so die gesture.key zu löschen.
Sollte an diesem Vorhaben etwas nicht funktionieren können, bitte ich um Korrektur.

Leider finde ich weder eine Custom Recovery, noch ein Autoroot für das Gerät.
Vielleicht hat der Wiko-Fan ja was im Angebot ;)
Über Hilfe wäre ich sehr erfreut und ein guter Freund von mir noch mehr.

Vielen Dank und schönen Sonntag gewünscht
kuksten
 
K

kiam001

Neues Mitglied
Hallo,

Nimm einfach das Jerry Update tool von der webseite das flascht selbst den googel frp schutz weg