Wiko Jerry - Screenshot machen

mobbell

mobbell

Neues Mitglied
14
Wie kann ich beim o.g. Handy ein Screenshot machen?.
Die mir bekannte Methode ( Austaste und Lautstärketaste gleichzeitig drücken ) funktioniert bei mir nicht.

Was muß ich tun ?
 
Genau das, was du schreibst. Bei verschiedenen Geräten kann ein leicht unterschiedliches Timing nötig sein. Aber prinzipiell geht das bei jedem Androiden so. Wiko liefert dazu sogar eine Videoanleitung: Wiko-nauten-wissen-wie: Screenshots
 
  • Danke
Reaktionen: mobbell
@Verpeilter Neuling...danke....es klappt jetzt........Fehler war meinerseits, da ich - anders als gewohnt - zu kurzes Timing hatte beim drücken .
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
519
Wurstelhans
W
chippie
Antworten
12
Aufrufe
3.315
chippie
chippie
Obertroll
Antworten
1
Aufrufe
847
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten