Wiko Jerry - Screenshot machen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Jerry - Screenshot machen im Wiko Jerry Forum im Bereich Wiko Forum.
mobbell

mobbell

Neues Mitglied
Wie kann ich beim o.g. Handy ein Screenshot machen?.
Die mir bekannte Methode ( Austaste und Lautstärketaste gleichzeitig drücken ) funktioniert bei mir nicht.

Was muß ich tun ?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Genau das, was du schreibst. Bei verschiedenen Geräten kann ein leicht unterschiedliches Timing nötig sein. Aber prinzipiell geht das bei jedem Androiden so. Wiko liefert dazu sogar eine Videoanleitung: Wiko-nauten-wissen-wie: Screenshots
 
mobbell

mobbell

Neues Mitglied
@Verpeilter Neuling...danke....es klappt jetzt........Fehler war meinerseits, da ich - anders als gewohnt - zu kurzes Timing hatte beim drücken .