1. Mauipau, 26.08.2016 #1
    Mauipau

    Mauipau Threadstarter Neues Mitglied

    Habe meinem Dad das Wiko Jimmy gekauft. Ein Superschnäppchen für 50,- EUR. Läuft auch alles super, bis auf das Wetter Widget (egal welches).
    Zuerst lief es wunderbar, jetzt aktualisiert es nicht mehr. Ich dachte mir dann nach viel Ausprobieren, ich lösche die Orte noch mal und lege sie neu an. Jetzt kommt aber nur noch die Fehlermeldung, das es ein Netzwerkproblem gibt. WLAN angelegt. Keine Änderung. Akku raus. Keine Änderung.
    Habe das Smart sogar zurückgesetzt. Aber es hat auch nichts gebracht.
    Die Software ist aktuell.
    Weiß jemand Rat?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wetter widget wico jimmy

Du betrachtest das Thema "Wiko Jimmy Wetter Widget aktualisiert nicht" im Forum "Wiko Jimmy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.