Abstellen bzw. Ausschalten der Internetverbindung beim Wiko Lenny 2

S

Sachs3466

Neues Mitglied
0
Hallo Wie schaltet man beim Lenny2 die internetverbindung aus ?? da ich das nicht nutzen möchte höchstens Über wlan
ich habe das tel erst weinige tage und finde mich wenig zurecht
 
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe :)

Sollte normalerweise so wie bei praktisch allen Android-Geräten funktionieren: Geh mal nach Einstellungen -> Datenverbrauch
 
ok und dort kann ich sehen welche app,s was verbrauchen aber abstellen trennen kann ich da nichts ??
Bin ich dazu du Doof ???
 
Da sollte ganz oben ein Schieberegler sein.
 
hallo oben steht datennutzung durch...... darunter eine grafig darunter alle app,s kein schiebe regler??
[doublepost=1465401891,1465401792][/doublepost]auch bei datenverbrauch das gleiche ??
auch ich bekommme überigens die fehlermeldung beim apdate
 
Kannst du mal einen Screenshot machen und hier hochladen? Kannst die Apps unten gerne mit einem Grafikprogramm löschen. Mir geht es um den oberen Bereich.
 
hallo jeztt hab ich noch mal mit sim karte getestet wen ich bei Mobilfunkdaten den Scheibe Regler auf Aus Stelle Ist dan die Internetverbindung Weg?-Unterbrochen?
 
Sorry, ich verstehe deinen Beitrag nicht :(. Das könnte an den fehlenden Satzzeichen und Großbuchstaben liegen. Da ich keine Lust auf Rätselraten habe, werde ich mich in diesem Thema nur noch auf das Moderieren beschränken. Wenn du ordentliche Antworten möchtest, dann solltest du dir zumindest etwas Mühe mit deinen Beiträgen geben.
 

Ähnliche Themen

D
  • DarkAlbion
Antworten
2
Aufrufe
1.059
DarkAlbion
D
Q
  • Qualit
Antworten
1
Aufrufe
777
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
2
Aufrufe
1.488
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten