Android 7.x auf dem Lenny 2

L

lordkimahri

Neues Mitglied
0
Ich bin derzeit auf der suche nach einer Stock oder Cosum-Rom mit auf dem Lenny 2 Android 7.x funktioniert.

Kennt jemand eine Lauffähige Rom?

Mfg

Alex
 
Da meines Wissens nie die nötigen Dateien freigegeben wurden, wird es eine solche ROM nicht geben.
 
Habe auf Youtube Videos gesehen. Da es aber schwer ist diese als "Nicht Fake" zu verifizieren dachte ich mir ich frage lieber in einem Forum nach, wo das Wissen darum vorhanden ist.

Gibt es keine Costum-Rom die Android 7.x auf dem Lenny 2 installiert? Ich brauche es Lediglich als Navi, dementsprechend müssten nur GPS, Wlan und der Playstore funktionieren.

Damit ich die ,,Android Auto App" installieren kann.
 
Wie schon gesagt: Da ist hier nichts bekannt und ich glaube nicht, dass es was gibt. Aber navigieren sollte doch auch mit dem Android 5.1, das von Wiko bereitgestellt wird, funktionieren. Voraussetzung für Android Auto ist laut Google:
Zur Nutzung von Android Auto sind ein kompatibles Fahrzeug oder Aftermarket-Radio sowie ein Smartphone mit Android 5.0 Lollipop oder höher erforderlich.
Quelle
Wenn Android Auto auf deinem Lenny 2 nicht läuft, dann liegt das also nicht an der Android-Version. Vielleicht gibt es noch weitere Voraussetzungen (z.B. Arbeitsspeicher, interner Speicher oder ähnliches). An diesen Komponenten könnte auch ein Custom-ROM nichts ändern.
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualit
Antworten
1
Aufrufe
778
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DarkAlbion
Antworten
2
Aufrufe
1.059
DarkAlbion
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.488
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten