1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Bennywee, 06.01.2016 #1
    Bennywee

    Bennywee Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich finde beim Lenny 2 dises fixierten miitleren Menü Knopf nicht mehr. Ich weiß Android 5 - aber ich ich suche meine apps die auf dem benutzerdefinierten Bildschirm nicht zu sehen sind... Android 4. bietet dieses Menü noch an???! Gibt es eine Möglichkeit über das gerät meinen Desktop "komplett" zu sehen?
     
  2. Admiral, 07.01.2016 #2
    Admiral

    Admiral Android-Experte

    Leider verstehe ich deine Frage nicht ganz. Meinst du den Appdrawer - Knopf hinter dem sich alle installierten Apps verbergen - ?
    Wenn ja: den gibt es bei diesem Wiko UI (Oberfläche/Theme) nicht. Alle installierten Apps liegen am Dektop.
    Du kannst sie entweder in einen eigenen Ordner am Desktop verschieben, oder dir einen Launcher aus dem Appstore besorgen, der dir den Appdrawerbutton wieder bieten kann.
     
  3. Bennywee, 07.01.2016 #3
    Bennywee

    Bennywee Threadstarter Neuer Benutzer

    Cool ja ich glaube das meine ich...
    Hatte ich auch im www gelesen, dass das "neue" 5.x mir den appdrawer (aha so heißt dieser button :) ) nimmt ..war mir aber unsicher...
    Ich dachte ich hätte dass so beim Erststart mit einer appdrower Oberfläche gesehen... KP mehr :( naja Danke für deine Hilfe! Top!

    Ich such mal nen luncher ^^ haste nen tipp?
     
  4. Admiral, 07.01.2016 #4
    Admiral

    Admiral Android-Experte

    Na die Androidversion ist nicht schuld an deinem Verlust! Das liegt an WIKO, die meinen, dass sich die Benutzer viel leichter tun, wenn sie keinen Appdrawer mehr haben und dafür alle Apps auf dem Startbildschirm :rolleyes2:. Das sieht aber eigentlich nur WIKO so!
    Egal. Zu deiner Frage: ich verwende den Stocklauncher. Recht beliebt bei anderen ist aber der Next- oder Novalauncher. Ich merke mir das nie.
    PS: such nach Launcher und nicht nach Luncher, sonst kriegst du eine Rezeptsammlung. :biggrin:
     
  5. Verpeilter Neuling, 07.01.2016 #5
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator Team-Mitglied

    Ich nutze den Nova Launcher | Google Play mit meinem Darknight. Läuft gefühlt nen Tick geschmeidiger als der Stock und bietet ein paar mehr Anpassungsmöglichkeiten. Wenn du weitere Alternativen oder Anregungen suchst, dann haben wir hier ein entsprechendes Forum im allgemeinen Bereich (denn ein Launcher aus dem App-Store ist ja nicht gerätespezifisch): Launcher
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man das Wiko Lenny 2 ohne WLAN einrichten? Wiko Lenny 2 Forum 21.07.2018
Wiko Lenny 2 wird immer langsamer Wiko Lenny 2 Forum 12.02.2018
Heruntergeladene Musik nicht abspielbar bzw nicht in der Musik App wieder zu finden Wiko Lenny 2 Forum 06.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wiko App-Drawer

    ,
  2. android 5.1 app drawer wiko

    ,
  3. Wiko lenny 2 menü

    ,
  4. wiko lenny 2 app drawer,
  5. app drawer wiko,
  6. wiko lenny 2 menütaste,
  7. Wiko App Button fehlt,
  8. wiko lenny 2 untermenü,
  9. drawer anzeigen wiko,
  10. wiko lenny 2 wie komme ich ins menü,
  11. wiko lenny 2 appdrawer,
  12. vlingo apps wiko lenny 2,
  13. wiko lenny 2 stock launcher,
  14. wiko lenny 2 home app menü,
  15. lenny2 stock launcher
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.