Lenny 2 Fragt Nicht nach SIMME-UNLOCK CODE

KomodoDragon

KomodoDragon

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo ich habe das Gerät in der Schweiz gekauft und wollte den SimLock von yallo entsperren mit dem Standard Code. 87654321. Nur habe ich gar nicht die Möglichkeit hier diesen Einzugeben wenn ich eine deutsche Sim Karte einlege steht dort nur invalid Sim und Network Lock. Wenn ich dann auf den Unlock Button gehe kommt nur das Tastenfeld ? Was soll denn der Mist ? Das habe ich noch nie erlebt. Auch im Engineer Mode ist der Button Simmelock ausgegraut.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualit
Antworten
1
Aufrufe
776
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DarkAlbion
Antworten
2
Aufrufe
1.059
DarkAlbion
D
L
  • lordkimahri
Antworten
3
Aufrufe
2.222
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten