Ordner nach Systemupdate verschwunden [Wiko Lenny 2]

3

37ich

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutze ein wiko lenny2 Version 8 Android 5.1. nach dem letzten Systemupdate ist mein Spieleordner weg (ich hatte alle Spiele in einem Ordner zusammengefasst). Über einstellungen->Apps oder über den PlayStore kann ich die Spiele öffnen. Auch wenn ich ein Spiel deinstalliere und wieder installieren, legt es mir kein neues Spiele-Icon an. Weiß jemand Rat?
 
Sicher, dass der Ordner nicht einfach an eine falsche Stelle gerutscht ist? Außer dem Workaround mit einem anderen Launcher fällt mir da gerade nicht viel ein. Zurücksetzen wird ja wohl unerwünscht sein.
 
@Verpeilter Neuling
Wie meinst du verrutscht? Ich habe 2 Seiten zum Blättern und da ist der Ordner nicht zu finden. Habe auch alle anderen Ordner durchgesehen, ob es evtl mit rein gepackt wurde, aber da ist nichts. Was mich halt stutzig macht ist, dass alle anderen Icons da sind und auch kein neues Icon beim neu herunterladen angelegt wird.
Vorübergehend habe ich mit jetzt den Launcher Pro heruntergeladen
 
Mit "verrutscht" meinte ich, dass es an der falschen Stelle gelandet ist. Aber bei nur zwei Seiten kann man das ausschließen.
 

Ähnliche Themen

D
  • DarkAlbion
Antworten
2
Aufrufe
1.050
DarkAlbion
D
Q
  • Qualit
Antworten
1
Aufrufe
769
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
2
Aufrufe
1.483
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten