Tasteneingabe

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasteneingabe im Wiko Lenny 2 Forum im Bereich Wiko Forum.
M

mariastrehl

Neues Mitglied
Ich kann keinen Text per Tastatur eingeben - das System schaltet sofort auf Spracheingabe um. wie kann ich die permanente Spracheingabe ausschalten ??
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wische mal die Statusleiste herunter, wenn die Spracheingabe angezeigt wird. Kannst du da die Eingabemethode wählen?
 
M

mariastrehl

Neues Mitglied
Danke - aber bei erscheint keine "Spracheingabe" ! ?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich glaube, dass du mich falsch verstanden hast. Öffne etwas, was dir normalerweise eine Tastatur anzeigen würde (Eingabefeld einer SMS, Whatsapp oder was auch immer). Jetzt sollte das Feld für die Spracheingabe erscheinen. Wenn dieses Feld zu sehen ist, solltest du über das Herunterwischen der Leiste die Möglichkeit haben, die Eingabemethode zu wechseln.