Telefonspeicher beim Wiko Lenny 2 ist fast voll - wie mehr freien Speicher bekommen?

H

heligu

Neues Mitglied
4
Hallo,
Seit langer Zeit wieder da mit einem wiko lenny 2 android Version 5.1.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät, ist nicht zu teuer und für meine Zwecke ausreichend nur eines; es stört dass von dem 2,11 GB Telefonspeicher nur noch 433MB übrig sind. Meine Frage; wie kann ich diesen Seicher etwas leeren. Muß ich dafür das Gerät rooten oder geht es auch anders. Ich habe zwar eine SD Karte drin und bis jetzt konnte ich alle Apps darauf verschieben.
Falls diese Frage schon gestellt worden ist entschuldige ich mich im voraus.
Ich habe alles durchgelesen und nichts dergleichen gefunden.
Habe schon ein Samsung Handy und Tablet gerootet mit Euerer Hilfe.
Schöne Grüße,
Heligu
 

Ähnliche Themen

D
  • DarkAlbion
Antworten
2
Aufrufe
1.059
DarkAlbion
D
Q
  • Qualit
Antworten
1
Aufrufe
778
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
2
Aufrufe
1.488
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten