Trotz angezeigtem WLAN kein Internet

M

Masikeju

Neues Mitglied
0
Mein Sohn halt ein Problem mit seinem Lenny 2 er hat sich gestern noch einige Videos auf YouTube angesehen (über WLAN, mobile Daten sich aus) hat eine Pause gemacht und wollte weitersehen, plötzlich wurde nur angezeigt "Zeitüberschreitung Netzwerkverbindung" auch kein Whatsapp oder Firefox wollten eine Internetverbindung aufbauen, wenn er jedoch mit seinem Tablet über das gleiche WLAN geht steht die Verbindung sofort und stabil, auch mit meinem Handy kein Problem nur das Lenny 2 schafft plötzlich keinen Verbindungsaufbau mehr. Im den Einstellungen wird das richtige WLAN erkannt und auch verbunden, (Wird auf auf dem Display angezeigt). Also dachte ich über Nacht den Akku raus und alles wieder gut, aber dem war leider nicht so.
Komisch finde ich, dass dies von einem zum anderen Moment (20 min. Pause) passierte, keine Apps installiert oder Update in der Zwischenzeit durchgeführt. Gibt es wohl eine Idee ohne das Handy auf die Werkseinstellungen zu setzen?
 
Hi,

geh mal in die Liste wo alle WLAN Netze angezeigt werden, lange auf dein WLAN Netz den Finger raufhalten und in dem Menü dann das Netzwerk löschen / entfernen.
Handy neustarten und anschießend das WLAN wieder neu einbinden, WLAN Key eingeben,...

Während du das alles machst, Daumen drücken :biggrin:
 
Was habt ihr denn für einen WLAN-Router?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
X
Antworten
1
Aufrufe
2.925
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
10
Aufrufe
4.654
sk4zi
S
Zurück
Oben Unten